Anleitungen: Froschkönigins Häkeltücher

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Anleitungen: Froschkönigins Häkeltücher

Beitrag von Murmel »

Ohh, die Farben, coga!! Ich lieb diese Kombi :kugelraupe:
Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Anleitungen: Froschkönigins Häkeltücher

Beitrag von coga1 »

Ich bin unfähig :grrr:

Ich muss irgendwo mitten in der Reihe gewendet und zurückgehäkelt haben. Sonst is das unerklärlich, warum ich in der aktuellen Reihe beim ersten Rauterl nur noch eine Schlaufe hab, beim zweiten drei und beim letzten zwei. Mit Fehler weitermachen oder auf die Gefahr hinauf, dass der Faden wieder reißt, ribbeln?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Anleitungen: Froschkönigins Häkeltücher

Beitrag von Froschkönigin »

Ich würds wieder aufribbeln :(keks: , ich drück die Daumen, dass der Faden ned wieder reisst! :cheer:
Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Anleitungen: Froschkönigins Häkeltücher

Beitrag von coga1 »

Ich hab grad 5 Reihen oder so geribbelt. Ich lass das jetzt bleiben, werds dann demnächst mal zum spannen aufstecken (ohne baden oder so), damit ich seh, welcher Fehler wo passiert is.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Häkelanleitungen“