Gehäkelte Schnecke

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gehäkelte Schnecke

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Ich hatte euch ja hier *klicki wenn du magst und mehr Bildis sehen möchtest*mein Schneckchen vor ein paar Tagen gezeigt, mit ein paar kleinen Veränderungen damit das Häuschen leichter zu häkeln ist, habe ich nun auch noch eine zweite gemacht. Die Anleitung dazu möchte ich euch nun auch nicht vorenthalten.

Vorab natürlich noch zwei Bildis, damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst. :gacker:
Bild

Bild

Ich habe es diesmal in Tabellenform gemacht, da es einfacher ist. Ich hoffe das ist ok so. Lasst euch von ein paar fehlenden Strichen in den Tabellen nicht irritieren, das hat nichts zu bedeuten. Ist mir beim umformatieren von A4 ins A5 (fürs Forum) passiert. Auf der gezippten Pdf Datei ist das nicht so, die ich hiermit auch anbieten möchte.
Janisx Schnecke.zip
(89.09 KiB) 93-mal heruntergeladen
Schnecke Janisx 01.jpg
Schnecke Janisx 02.jpg
Schnecke Janisx 03.jpg
Schnecke Janisx 04.jpg
Schnecke Janisx 05.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Häkelanleitungen“