Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Eigentlich wollte ich ja gar keine Anleitung für die Geister machen, weil ich dachte das es doch recht einfach ist. Doch wie das immer so ist hatte jemand in eine in einer kleinen Gruppe nach einer gefragt. Und so hab ich mich doch rasch drangemacht und eine getextelt.

Und da der Text nun eh schon fertig war, dachte ich, ich bringe den Rest auch noch in ein anständiges Format. Das dauert ja nicht lange, und vielleicht hilft ja die Anleitung dem einem oder anderem Anfänger.

Hier im Thread hatte ich sie euch ja schon vorgestellt aber hier auch nochmal ein Bild von den drei Schönheiten.
Geist-1.jpg
Wer mag kann sich die Anleitung auch als zip gepackte Pdf Datei herunterladen
Janisx Led Teelichtgeist.zip
(75.33 KiB) 5-mal heruntergeladen
Anleitung-häkeln-Led-Teelichtgeist.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von keltoi »

Vielen, vielen Dank, die Anleitung ist wie immer super verständlich! Wenn ich grad weiße Wolle hätte, würd ich mich direkt dran machen. Aber ich könnt mir natürlich schnell welche spinnen, weiße Fasern hab ich nämlich noch - ist zwar nicht reinweiß sondern "nur" wollweiß, aber egal, dann sind die Geister halt schon etwas "eingestaubt" ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von Janisx »

Gern geschehen. :huguall:

Na, leicht "eingestaubt" passt doch super zu Geistern. Noch ein Spinnengewebe und 'ne fette Spinne dazu und schon ist die Hellow. Deko perfekt. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von Kugelraupe »

Dank dir für die Anleitung.
Mal sehen wann ich Geister häkel.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von Janisx »

Hast ja noch Zeit, ist ja noch etwas hin bis Hellow. Und wenn nich, es kommt ja alle Jahre wieder. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Anleitung LED Teelichtgeist häkeln

Beitrag von Murmel »

Super, vielen lieben Dank für die Anleitung, Janisx! :baci:
Bild
Antworten

Zurück zu „Häkelanleitungen“