Handgestrickte Kollektion für Barbie

Antworten
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Handgestrickte Kollektion für Barbie

Beitrag von Tom »

Ich habe da mal einen Link für Euch:

Stickatillbarbie

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Handgestrickte Kollektion für Barbie

Beitrag von Pet Cat »

Ui, das erinnert mich daran, dass meine Barbies früher immer Selbstgestricktes, Gehäkeltes und Genähtes anhatten, weil die Originalkleider vieeeel zu teuer waren. Als Kind fand ich das blöd; meine Freundin hatte die Mattelkleider, da haben wir getauscht. Unsere Mütter fanden dann, das ginge nicht und wir mussten zurücktauschen :stampf: :cry:

Danke für den Erinnerungsstupser, :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Handgestrickte Kollektion für Barbie

Beitrag von stampsoul »

Oh PetCat Du sprichst mir aus der Seele.Diese elend teuren Kleider.Meine Barbies mussten immer Second Hand tragen,das war auch nicht viel besser,waren es doch meisten ultrahäßliche Kleidchen, die andere nicht mehr wollten*seufz

Aber diese gestrickten Teile sehen richtig super aus,danke für den Link.Ich kann zwar nicht stricken aber ich mag es gerne anschauen,hihi.
Antworten

Zurück zu „Diverse Handarbeits-Links“