Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von Kyu »

Ich weiß nicht wohin sonst mit dem Link, da gibt es ganz viele verschiedene gratis Anleitungen zum Stricken, Häkeln, Nähen, Wohnung aufhübschen usw.

Hier geht es zu den Anleitungen: klick

Jetzt muss ich ganz schnell stricken lernen, damit das Eichhörnchen Nane bald bei mir einziehen kann, und die Maus... und die Katze :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von keltoi »

Danke für den Link. Da gibt es wirklich Sachen zum Wundern: Eine STRICKanleitung für GEHÄKELTE Espadrilles :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von Yoro »

Danke Kyu, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Du magst gestrickte Knuddeltiere? Gut zu wissen *gg* Die Katze mit der Mütze ist aber auch wirklich hinreißend!  :kugelraupe:
Und die gestrickt-gehäkelten Espandrilles kann man am Schluß sicher auch noch irgendwie zusammennähen  :gg: .

Bei den Tips zum richtigen Beladen einer Spülmaschine fragt man sich aber schon irgendwie  :klong: ... das sind alles Sachen, auf die selbst die allerschlimmsten und allerungeschicktesten  Haushaltsmuffel von alleine kommen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von kibi »

ooooooh, ich liebe solche Seiten! Danke fürs Teilen  :kiss:
Grüßle
Birgit
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von coga1 »

Und zur gestrickten Nane gibts eine Häkelanleitung!

danke fürs zeigen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von Kleo »

Danke für den tollen Link.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von Kyu »

Gern geschehen. Den Link musste ich einfach teilen.

Diese wunderlichen Espadrillos sind mir bisher entgangen  :gg:

[quote="Yoro"]
Du magst gestrickte Knuddeltiere? [/quote]

:ja: Oder auch gehäkelt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von Yoro »

ich hab mir jetzt mal die Anleitung für 'Katze Steffi' runtergeladen, die muß ich einfach ausprobieren. Garn dafür wird auch grade gesponnen und ich hab mir sogar farbigen Filz für die Augen bestellt ... bin schon sehr gespannt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Wunderweib.de - Alles was ihr wollt

Beitrag von doro-patch »

Da gibt es einige Strickanleitungen für gehäkelte Sachen.

Aber die Mäuse sind tatsächlich gestrickt.
Antworten

Zurück zu „Diverse Handarbeits-Links“