Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Antworten
Tumana

Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Tumana »

Dieser Glanz  :O_o:  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe Karaoke!

Bild

Und das da ist das Gnubbelchen nach der Waschmaschine:
:hihihi: :hihihi: :hihihi:

Bild

Die gesamte Dokumentation ist hier:
Strickgefilztes Karaoketäschilein - Anleitung
Da zeige ich auch wie ich ein Strickstück von der Prym-Kurbeline wegnehme und weiterstricke  :;:
Marianna

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Marianna »

Qiiiek ist das süss. Nein wie niedlich! Wusste gar nicht, dass die Wolle beim Filzen so arg schrumpft!  :O_o:
Alpenrose

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Alpenrose »

So klein ist das Liebe ja gar nicht?! :inlove: :inlove: :inlove:

Du bist so genial, deine Idee zum abkurbeln ist einfach superclever! :O_o: Vielen vielen Dank! :*:
kmmoden
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 71
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von kmmoden »

Das ist ja wirklich toll geworden....
Finds auch vor der Wäsche wunderschön....
LG Kerstin
Viele liebe Grüße an alle Schnugis!!!
Tumana

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Tumana »

Schrumpfen tut die Wolle in meiner Waschmaschine etwa 30%
Aber das ist völlig :!: unberechenbar! Tante Kerstin hat Karaoke bei 40°C gewaschen - das Strickstück hat sie ausgelacht  :O_o:
Wer nicht sooooo experimentierfreudig ist sollte ein kleines Stück probefilzen (geht notfalls auch mit einem Pompom  :gg:)
uschele

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von uschele »

Ups, so schnell kann das gehen, und sieht auch noch gut aus.... :gg:
Angel

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Angel »

Das ist ja interressant so was.  :O_o:
Und so hübsch.    :inlove: :inlove: :inlove:
Tolle Anleitung,  :s-super: nur ich hebe keine Kurbel. :red:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Kriss2167 »

Süß!! Ich mochte die Tasche vor dem Filzen zwar lieber.. aber das ist ja nicht so wichtig!!

Ich hätte schon gerne irgendwann ein Kurbelchen!  :smile:

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kreativling
Graubär
Graubär
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:05
Wohnort: BaWü

Re: Gekurbelte, strickgefilzte Tasche aus Karaoke

Beitrag von Kreativling »

Total genial deine Tasche!!!!! Und die Idee mit dem Faden um die Arbeit vom Kurbelchen zu lassen ist ja wohl nur genial, muss ich abspeichern. Nu muss mein Kurbelchen nur noch geliefert werden*ungeduldig wart*
Bis dahin muss ich halt von Hand stricken :lol:
Liebe Grüße eure Ella.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
Verschwinden die Mysterien und die Welt ist erklärt.

An die Maschen-fertig-los!
Antworten

Zurück zu „Strickfilz-Anleitungen“