Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Moderator: coga1

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von keltoi »

Ich weiß nicht, warum mir das heute früh angezeigt wurde, aber ich bin platt. Lebensecht gefilzte Katzenportraits und ein paar Einblicke, wie die Frau arbeitet :ohnm8: Hammer!
Hier gehts zum Kanal
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von Sibylle »

Das ist komplett irre!

(...und sooo japanisch...
irgendwer: kuck mal, ich kann Tiere filzen...
Japaner: halt mal kurz meinen Sake...
)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von keltoi »

Jaaa, absolut. Japan, das Mutterland des Perfektionismus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von doro-patch »

Die sind ja cool.

Das mit dem Perfektionismus stimmt. Hab ich bei Patchworkarbeiten auch schon gesehen. Da sind allerdings andere Länder aus dem Asiatischen Raum ähnlich z. B. Südkorea.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von Pet Cat »

Absolut der Wahnsinn! Da ist Perfektionismus schon zu tief gestapelt!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von keltoi »

Ja, Doro, da hast Du auch wieder Recht. Jedenfalls hat mich diese Detailtreue echt umgehauen. Und außerdem will ich jetzt auch so mini-mini-mini-Handkarden :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Gefilzte Katzenportraits auf Youtube

Beitrag von Lauser »

Wahnsinn :) Die Köpfe sehen von weitem absolut echt aus, so als würden sie gleich aus dem Rahmen springen.

So eine Minikarde habe ich auch. Die ist eigentlich für Haustiere gedacht. Ich brauchte die früher für Teddies.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Filzlinks“