Nuno - Filzen???

Moderator: coga1

Antworten
sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 807
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Nuno - Filzen???

Beitrag von sam »

Hallo sagt jemand nuno filzen etwas?

wenn ja was versteht man darunter und gibtr es irgenwo im netz eine anleitung????

vielen dank im vorraus
lg
sam
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:
Morgenduft

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von Morgenduft »

sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 807
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von sam »

vielen lieben dank!!!
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:
yddet59

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von yddet59 »

Hallo,
mich interessiert das NUNO filzen auch ganz besonders und habe mir schon ein Buch dazu gekauft. Leider fehlte mir bis dato noch die Zeit etwas auszuprobieren.
Hast du es schon ausprobiert ?? Ich hab ja noch etliche Seidentücher aus meiner Seidenmalphase........

yddet
Tumana

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von Tumana »

Ist damit auffilzen auf Seide gemeint?
Wenn ja hat Loreley irgendwo ein tolles Anschuungsobjekt - sie hat es mit geklaut  :shock: ich hab eines von tante Kerstin bekommen, sie hat's selber gemacht. Ist wirklich lieb und ich hab's gern angehabt - bis es verschleppt wurde  :O_o:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von Kriss2167 »

Auf Seide oder auf anderes feines Gewebe.. ja..

Loreley weiss eben auch schöne Dinge zu schätzen.. da musst Du leider zurückstehen  :gg: :gg:

chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Tumana

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von Tumana »

Ja da stecke ich gern zurück  :inlove:
sam hast Du spezielle Fragen?
Du kannst auch Tanke Kerstin direkt fragen: wollkontakt@das-wollmobil.de sprich sie einfach mit "Tante Kerstin" an dann weiss sie Bescheid  :;:
yddet59

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von yddet59 »

eh cool, da schau ich dann mit, oder frag selber nach


yddet
sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 807
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Re: Nuno - Filzen???

Beitrag von sam »

danke für den link...

hilft bestimmt!!!


hab ein buch bei uns im laden gegfunden der erst mal die grundlegenden dinge erklärt.
hört sich recht interressant an und sieht auch klasse aus - aber ich weiß noch nicht ....

gruß
sam
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:
Antworten

Zurück zu „Filzlinks“