Draht aber kein Zaun

Zeigt her Eure Schätze und Preziosen
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 603
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Uta » So 26. Nov 2017, 02:00

Hihi, aber das sind doch viel schönere Viren als so eine blöde Grippe, oder?
Ich hoffe, meiner Kollegin wird der Anhänger auch gefallen.

Anbei noch ein Glasstein der halb durchsichtig ist. Von hinten bemalt mit farblosem Lack und dann Glitzerpulver von Essence draufgetan, in rosa: https://nailines.files.wordpress.com/20 ... .jpg?w=748


Aber nicht überall, sondern unterschiedlich viel, so daß eine fleckige Optik entsteht. Je nach Hintergrund sieht der Stein so anders aus.

Allerdings sieht man den Draht halt auch durchschimmern, wobei: ich finde, das hat auch was. :cool:

Gruß Uta
Dateianhänge
Glas-bunt neu.JPG
Glas-bunt2.JPG
Glas-bunt3.JPG

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5428
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Ronja » So 26. Nov 2017, 08:59

Ohhhhhh, eine Galaxie!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2930
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von indian_summer » So 26. Nov 2017, 12:00

Schöner unbedingt, dafür aber extrem ansteckend und nicht leicht ab zu wehren ;D

@ Ronja,
Galaxie trifft es sehr gut :ja:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6496
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von ashada » So 26. Nov 2017, 13:07

Wow, ich bleibe mal wieder bei wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 603
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Uta » So 26. Nov 2017, 13:11

Stimmt, sieht auf den Bildern wirklich aus wie eine Galaxie. Dieses Nagelpulver ist aber auch genial. Es sieht weiß aus und wenn man es auf den lackierten Nagel aufreibt wird es dunkelrosa schimmernd wie ein glänzendes Metallstück.
Ich denke man kann das auch für Fimo nehmen. Allerdings denke ich, daß man da auch auf metallisch glänzende Lidschatten zurückgreifen und Geld sparen kann. Einkneten würde ich es nicht, sondern nur aufreiben. Da ich derzeit keine Fimoarbeiten mache, kann ich es auch nicht ausprobieren.

Und was die Viren angeht: wenn Ihr Euch nicht anstecken wollt, dann müßt Ihr wohl Abstand halten. ;D

Gruß Uta

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie“