Janisx Schmucksammler

Zeigt her Eure Schätze und Preziosen
Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Maruschka » Mo 25. Nov 2019, 15:14

Schöne Armbänder :jap: :applaus:
Den Weberknoten mag ich auch sehr, kann man viel mit machen.
Auch für Ketten eignet sich dieser Knoten hervorragend.

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 967
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Deichkatze » Di 26. Nov 2019, 13:14

Tolle Armbänder! (Ist übrigens ein ganz böser, gemeiner, hartnäckiger Virus... pfui :gacker: :gacker: :gacker: )
Auch wenn sie einfach zu machen sind, sehe nsie toll aus und das Basteln macht echt Spaß.

Die mit den Perlen hab ich auch vor kurzem erst gemacht und bin sie prompt auf dem Weihnachtsmarkt losgeworden.
Die anderen haben wir alle in der Schule gebastelt, getauscht, getragen. Wir haben sie aus bunten Stickgarn gemacht. Man konnte die Dinger herrlich während des Unterrichts friemeln, indem man sie mit einer Sicherneitsnadel an der Hose befestigt hat und dann einfach geknüpft hat. Hat unter der Bank auch keiner bemerkt. (Außer dass man immer nach unten geschaut hat und nie bei der Sache war, wenn der Lehrer was fragte :verlegen: :gacker: )
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Di 26. Nov 2019, 16:14

Danke, ja das ist ein ganz phöööser Virus :gg:

Was ihr nicht alles im Unterricht gemacht habt. 😂😂
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von NerdGorgon » Di 26. Nov 2019, 21:55

Hey, wenn man eine Geschichtslehrerin hat, bei der der Unterricht nur darin besteht, aus dem Schulbuch vorzulesen, muss man sich ja irgendwie beschäftigen... :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Di 26. Nov 2019, 23:44

Ist ja eine tolle Lehrerin. :ohnm8:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

NerdGorgon
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1405
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von NerdGorgon » Mi 27. Nov 2019, 22:10

Hmnaja, ich hatte am Ende des Schuljahres zwar keine Ahnung von Geschichte, aber drei verschiedene Armbänder knüpfen gelernt. ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4853
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Janisx Schmucksammler

Beitrag von Janisx » Mi 27. Nov 2019, 23:07

Wer braucht auch Geschichte. Armbänder knüpfen zu können ist doch viel wichtiger. :verlegen:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie“