Spätsommer

Zeigt her Eure Schätze und Preziosen
Antworten
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Spätsommer

Beitrag von Macke »

Eeeeendlich ist das Armband fertig geworden, das ich beim Schnuggitreffen bei Eressea begonnen hatte.
Das war eine echte Fummelei! Nächstes Mal (sofern es denn eines geben wird) mache ich 2 Dinge anders:
1) Ich schließe den Rahmen nicht mehr von Beginn an. Dann geht zumindest ein Teil des Umwickelns leichter.
2) Ich mache es nicht mehr gerade, sondern leicht geschwungen, damit es sich beim Tragen noch mehr an den Arm schmiegt. So steht es immer zur Hand hin leicht ab. Nicht viel, aber es gibt Verbesserungspotential  :;:
Dateianhänge
EOS-0706.JPG
EOS-0706.JPG (57.76 KiB) 373 mal betrachtet
EOS-0708.JPG
EOS-0708.JPG (58.33 KiB) 366 mal betrachtet
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Eressea

Re: Spätsommer

Beitrag von Eressea »

Boah wie schön!! :ohnm8:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Spätsommer

Beitrag von euphoria »

Wooooowwww!!! Das sieht absolut spitze aus!!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer

Beitrag von keltoi »

Boah! Ist zwar nicht ganz meine Farbe, ich steh nicht so auf gold, aber von der Form und der Machart her einfach umwerfend!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer

Beitrag von Macke »

Ach Kelt, ich mag Gold eigentlich auch nicht. Deshalb auch der Silberdraht als Rahmen. Ich hab sogar an einem Ende mit dem Umwickeln in Silber angefangen. Und dann hab ich bemerkt, dass es bei der Perlenmischung einfach passen würde, wenn ich Gold verwenden würde... das ist jetzt das erste Stück seit sehr, sehr langem in meinem Schmuckkästchen, das Gold dran hat :gg:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Spätsommer

Beitrag von Kugelraupe »

Hammerstark :O_o:

Das war bestimmt ein ziemliches Gefriemel. Das Ergebnis ist traumhaft schön :inlove: :coga1: :inlove:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Spätsommer

Beitrag von Kriss2167 »

Boh sieht das guuuuut aus!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer

Beitrag von Kleo »

:O_o: :O_o: :O_o: :O_o: wow, das sieht wirklich toll aus. Da wird Frau ja richtig neidisch.
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie“