Draht aber kein Zaun

Zeigt her Eure Schätze und Preziosen
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Uta »

Hihi, aber das sind doch viel schönere Viren als so eine blöde Grippe, oder?
Ich hoffe, meiner Kollegin wird der Anhänger auch gefallen.

Anbei noch ein Glasstein der halb durchsichtig ist. Von hinten bemalt mit farblosem Lack und dann Glitzerpulver von Essence draufgetan, in rosa: https://nailines.files.wordpress.com/20 ... .jpg?w=748


Aber nicht überall, sondern unterschiedlich viel, so daß eine fleckige Optik entsteht. Je nach Hintergrund sieht der Stein so anders aus.

Allerdings sieht man den Draht halt auch durchschimmern, wobei: ich finde, das hat auch was. :cool:

Gruß Uta
Dateianhänge
Glas-bunt neu.JPG
Glas-bunt2.JPG
Glas-bunt3.JPG
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Ronja »

Ohhhhhh, eine Galaxie!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von indian_summer »

Schöner unbedingt, dafür aber extrem ansteckend und nicht leicht ab zu wehren ;D

@ Ronja,
Galaxie trifft es sehr gut :ja:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von ashada »

Wow, ich bleibe mal wieder bei wunderschön!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Uta »

Stimmt, sieht auf den Bildern wirklich aus wie eine Galaxie. Dieses Nagelpulver ist aber auch genial. Es sieht weiß aus und wenn man es auf den lackierten Nagel aufreibt wird es dunkelrosa schimmernd wie ein glänzendes Metallstück.
Ich denke man kann das auch für Fimo nehmen. Allerdings denke ich, daß man da auch auf metallisch glänzende Lidschatten zurückgreifen und Geld sparen kann. Einkneten würde ich es nicht, sondern nur aufreiben. Da ich derzeit keine Fimoarbeiten mache, kann ich es auch nicht ausprobieren.

Und was die Viren angeht: wenn Ihr Euch nicht anstecken wollt, dann müßt Ihr wohl Abstand halten. ;D

Gruß Uta
Uta
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 694
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 00:33

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Uta »

Oh jee, nach über 3 Jahren bin ich nun nicht mehr da gewesen und wenn ich den letzten Beitrag in diesem Thread lese, dann finde ich, dass er ziemlich aktuell ist. :-(

Aber meine Kreativität hat nicht gelitten, sie hat sich etwas verlagert. Man muss auch mal was Anderes machen. Ich habe allerdings keine recht Lust mehr irgendwohin zum Einkaufen zu gehen. Aber ich habe mir vorgenommen, hier noch ein paar neue Schmuckstücke zu zeigen.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Draht aber kein Zaun

Beitrag von Pet Cat »

Au ja, nach drei Jahren ist bestimmt einiges angefallen, was Du uns zeigen könntest.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie“