Ich habs auch endlich ausprobiert

Die Selbstgedrehten ;-)
Antworten
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von euphoria »

Hallöchen!

Es ist nun inzwischen auch schon wieder ein Weilchen her aber stellt euch vor:
ich habe endlich Glasperlen gedreht! :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Ich war stolz wie Oskar und bin es immer noch. Gut, sie sind keine Meisterwerke, aber hey, das war mein Erstes Mal :blueangel:
Leider bin ich nimmer dazu gekommen, es nochmal zu machen weil das doch etwas weiter weg ist *seufz*

Die Perlchen liegen noch immer herum, aber ich hab schon tolle Pläne was ich mit ihnen anstelle :freufreu:
Dateianhänge
Glasperlen.jpg
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von doro-patch »

Schöne Erstlinge.

Das möchte ich unbedingt auch noch mal probieren.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von euphoria »

:ja: Danke Doro! Ich kann es nur empfehlen!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von ashada »

Wow, die Perlen sehen wunderschön aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Hast die Perlen in einem Kurs gemacht? :flowiblue:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von keltoi »

Klasse! Meine Erstlinge sahen nicht so aus! :applaus:
Am besten gefällt mir die dritte von rechts und die orange-grüne! Toll geworden!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von euphoria »

Merci ihr Lieben :freufreu:

Ja ashada, das war ein Kurs. Habe eine Frau auf einem Weihnachtsmarkt angesprochen und wir waren uns gleich sympathisch. ein halbes jahr später habe ich dann den kurs gemacht (als einzige Teilnehmerin :happyjump:)
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von mero »

Sehr schöne Perlen.
Meine ersten waren nicht so schön rund, die wurden eher Trichterförmig.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von Deichkatze »

Tolle Erstlinge! :inlove:
Ich will das auch irgendwann nochmal probieren...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von fimolja »

Die vierte von links :coga1: Glasperlendrehen steht auch noch auf meiner Liste :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von Ronja »

Oh, wie schön! Ich will auch!
Aber ich kann das nicht auch noch anfangen. Obwohl mir so ein Kurs schonmal richtig taugen würde!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von euphoria »

Danke für die Kommentare :liep:

Ich bin heil froh dass es mir zwar Spaß gemacht hat, ich aber eingesehen habe, dass das in unserer jetzigen Wohnung einfach nicht machbar ist.
Außerdem... man braucht ja schon so einige Utensilien. Aber irgendwann mal... :verlegen:
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von Macke »

:inlove:
Toll! :flowiblue:

Es ist ein super Gefühl, ne?
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von Sibylle »

Ich finde ja die schwarz-gelbe, die dritte von rechts am schoensten...
Und so gerne ich mal wuerde, aber Glasperlen selber machen sprengt dann doch endgueltig meine zeitlichen Moeglichkeiten...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

Beitrag von euphoria »

Dankeschön ihr zwei :kiss:

@Macke: Jeps, das ist es! Aber die Angst mich ordentlich zu verbrennen saß mir leider immer im Nacken :verlegen:

@ Sibylle: Jaaa... das mit der Zeit ist auch immer so ein Faktor. Und Platz braucht man ja auch, und ein paar Euro... :;:
Antworten

Zurück zu „Glasperlengalerie“