Regenbogen Armband

Die Selbstgedrehten ;-)
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von Macke » Mi 22. Aug 2012, 22:58

[quote="Vrennü"]

Das stimmt. Aber es nervt mich so, dass es Fimo nicht in durchsichtig gibt. Aber irgendwann, wenn ich groß bin, schaffe ich mir auch eine Glasbrennausrüstung an und zwinge bitte dich freundlichst, mir das Perlendrehen beizubringen.
[/quote]

Es wäre mir eine große Ehre.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1196
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von Päjdi » Mi 22. Aug 2012, 23:04

Ich möchte das auch so gerne können!!!
Wunder- wunderschön!!!!

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von Tati » Mi 22. Aug 2012, 23:18

Ui, das habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Das ist wunderwunderwunderschöööööön!  :inlove: :inlove: :inlove:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte

irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von irrwicht79 » So 26. Aug 2012, 19:54

Oh Macke ich glaub ich komm dich besuchen....ich könnt dir den ganzen Tag beim Perlendrehen zuschauen :inlove:

So ein schönes Armband, ich bin platt und total begeistert  :applaus: :applaus: :applaus: :addore: :addore: :addore:


irrwicht

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von JoyJanaka » Sa 5. Jan 2013, 21:57

Ich hab' noch nie sowas Schönes gesehen! :ohnm8:
Würde ich auch im Leben nicht tragen, hätte viel zu viel Angst, dass ich es verliere oder die Perlen splittern oder verkratzen.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von Macke » Sa 5. Jan 2013, 22:04

Och, zerkratzen tun die eigentlich nicht! Und splittern sollten sie auch nicht (obwohl ich zu der Zeit noch keinen Ofen zum tempern hatte - die sind klein genug gewesen, dass sie auch einfach im Vermiculittopf schön auskühlen ohne all zu viel Spannungen). Ich habe das Armband schon sehr oft getragen und damit am PC gearbeitet, wobei das Armband dann immer mal wieder gegen die Tischplatte klackert -> gar kein Problem bislang.

Danke für das Kompliment :smile:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von Mela » Sa 5. Jan 2013, 23:11

:O_o: Irgendwie hat sich das Armband an mir vorbei gemogelt, ich sehe es jetzt erst!
Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Es ist wunderschön!!!  :inlove: :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Regenbogen Armband

Beitrag von britt1 » Mi 6. Feb 2013, 15:00

........ein Regenbogentraum..............
so schön,

ich will das auch können/lernen

lg britt

Antworten

Zurück zu „Glasperlengalerie“