Ich auch :)

Die Selbstgedrehten ;-)
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Ich auch :)

Beitrag von Kade »

[quote="Kröte"]
Momentan üb ich mich eher in Dipl. Brauchdringendnentritt... :red:
[/quote]
:sklaventreiber: :sklaventreiber:


Noch einen? :blueangel:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich auch :)

Beitrag von keltoi »

Oh, so vielen an drei Abenden? Ich bin schockiert! :ohnm8: und dann kommen da bei Dir soooo schöne Perlen bei raus! :inlove:
Ich will auch mal wieder! Menno!
Wenn ich mal groß und stark bin, dann werd ich mir eine Werkstatt mit Brennplatz zulegen. Jawohl.

Ich wünsch Dir nun, dass Du mit ähnlichem Elan an Dein Studium gehst, dann sollte das mit dem Krötendiplom ja gar kein Problem sein :)

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Ich auch :)

Beitrag von Josy »

Wow Kröte, die sind wunderschön geworden :addore: :addore: :addore:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Ich auch :)

Beitrag von Dont touch »

Das sehe ich ja jetzt erst.
Warst du bei der Fh in SW bei diesem Kurs?
Da wollte ich dieses Jahr eigentlich auch hin. War aber wegen der Wiederholungsprüfung zu unsicher und bin nicht hin.

Tolle Perlen sind entstanden.
Ich hab mir jetzt auch ein Starterset gekauft. Wenn du Lust hast kannst du auch mal zum Perlen vorbeikommen. Hab aber nur einen Kartuschenbrenner und die Auswahl an Glasstäben ist auch begrenzt.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Ich auch :)

Beitrag von Kröte »

Ohhh, das ist ein tolles Angebot! Gerne mal im neuen Jahr.
Evtl. besorge ich mir im Frühjahr auch ein Starterset, bin noch mit mir am Ringen.
Und ja, ich hab den Kurs hier gemacht und mache evtl. auch nächstes Jahr den Aufbaukurs.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Ich auch :)

Beitrag von Mela »

Boah, Kröte, was für wunderbare Perlen du da gezaubert hast!  :inlove: :inlove: Und so viele!  :O_o:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Ich auch :)

Beitrag von irrwicht79 »

gefällt mir total :addore: :applaus:
Und diese Farben :shock:


irrwicht
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich auch :)

Beitrag von Janisx »

Mir gefallen sie auch. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Ich auch :)

Beitrag von smilymausi83 »

Was für tolle Perlen. ich will auch so einen Workshop mitmachen... :gg:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Glasperlengalerie“