Seite 1 von 2

Sylvesterschweinchen

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 21:55
von Macke
Vor zwei Jahren habe ich Glücksschweinchen aus Fimo für unsere Sylvestergäste gemacht. Letztes Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen und dieses Jahr hab ich kurzerhand Schweinchen aus Glas gedreht. Alle haben als Basis eine Hohlperle, selbst die opaken. Die durchsichtigen waren bei den Gästen beliebter.
Wer ein Kleeblatt findet, darf es behalten :gg:

Ach ja,  :oink: schwer zu fotografieren sind sie auch noch - bei so vielen dreht die Makrofunktion am Knipsomat durch.

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 22:00
von Morgana
Ich habe es gefunden...darf ich es jetzt behalten  :;:

Sind cool geworden. Die durchsichtigen finde ich auch irgendwie witziger

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 22:09
von Elfinchen
Da wäre ich auch gerne Gast gewesen. Die sind so süß.  :inlove:

ich finde die durchsichtigen auch witziger, weil sie ungewöhnlicher aussehen und irgendwie unwirklich. Ein kleines dickes Schweinchen und gleichzeitig so filigran. Super gemacht (wie immer!)

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 09:44
von smilymausi83
OH die sind ja süß. ich würd sie alle nehmen.. lach

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 12:51
von Kugelraupe
Ach neee sind die süß.
:s-super:
Mir gefallen sie alle wie sie sind.

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 13:17
von sweetsunshine
Die sind dir absolut super gelungen!!!

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:26
von gothicflower
die sind ja sooooooo süß :inlove: ich kriegs mit Fimo schon kaum erkennbar (als Schweinchen) hin - und aus Glas gedreht - meine absolute Bewunderung dafür liebe Macke  :addore: :addore: :addore:

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 15:05
von Chihiro
Wieder einmal umwerfend!!! Sooo toll!!!!

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:02
von kibi
iiiieks, so niedlich deine Schweinderl  :inlove:

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:11
von irrwicht79
oh Macke das ist der Wahnsinn, einfach supersüß dein Schweinebande :inlove: :applaus: :applaus: :addore:

irrwicht

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 19:33
von Amaryllis
Wahnsinn!!  :shock:  Die sind ja supertoll!  :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 20:19
von Mela
Ohhhhh!!! Die sind super toll und super niedlich!  :inlove: :inlove:

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 20:33
von grundsab
Hallo Macke,

du faszinierst mich immer wieder mit deinen tollen Perlen.

Die Schweinchen sind ja wirklich sowas von herzallerliebst.
:addore: :addore: :addore: :addore:

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 10:31
von Kleo
Total niedlich, deine Schweinchen.

Re: Sylvesterschweinchen

Verfasst: Do 3. Jan 2013, 12:11
von Tati
*quietsch* sind die süß  :inlove: