Neue Perlen

Die Selbstgedrehten ;-)
Antworten
manu1065
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:03

Neue Perlen

Beitrag von manu1065 »

Das sind meine Werke von gestern.

Ich mach immer eine ganz simple zum einarbeiten, diesmal weiß mit blau transparenten Punkten.
Bei dem Wurm habe ich den Kopf an den Körper "geschmiegt" damit er nicht von der Kette fällt.
Die Blume steht ein wenig hervor. Ich finde das wirkt ganz nett, leider sieht man es am Foto nicht so gut.
Die blaue Perle hab ich gestern in einem Youtube Video gesehen das ich leider grad nicht mehr finde.
Dateianhänge
Weiß-mit-blau-transp..jpg
Weiß-mit-blau-transp..jpg (24.15 KiB) 772 mal betrachtet
Wurm-grün.jpg
Wurm-grün.jpg (19.67 KiB) 770 mal betrachtet
Blume-hervorstehend.jpg
Blume-hervorstehend.jpg (29.86 KiB) 769 mal betrachtet
Länglich-blau.jpg
Länglich-blau.jpg (26.64 KiB) 769 mal betrachtet
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Neue Perlen

Beitrag von Kade »

Der Wurm ist niedlich, witzig, süß, kurz gesagt hoher Habenwillfaktor.

Und Du hast erst an Weihnachten angefangen?
Verrätst Du, was Dir Dein Freund zu Weihnachten geschenkt hatte?

Ich gestehe: will auch, und muß "nur" noch ein feuersicheres Plätzchen finden. :blueangel:
manu1065
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:03

Re: Neue Perlen

Beitrag von manu1065 »

Ja, hab eine Woche nach dem Trubel angefangen. Da aber Giftige Dämpfe beim Perlendrehen entstehen und mich mein Freund anscheinend wirklich liebt  :romeo: , durfte ich erst durchstarten als er mir eine Absaugvorrichtung installiert hat.

Von ihm hab ich DIESES Set bekommen. Da ist für den Anfang alles dabei!
Die Absaugund hab ich selbst bezahlt, das hätte den Ramen gesprengt.  :pfeif:

Wenn ihr wollt mach ich mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Neue Perlen

Beitrag von Kade »

Es ist schon schrecklich genug, wenn Macke ihre Werke zeigt. :rolleyes:

Jetzt auch noch Du!

Hast Du auch ein Buch mit dem Titel "Das große geheime Buch übers Glas" ?? :blueangel:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Neue Perlen

Beitrag von Kugelraupe »

Also diese Würmlis finde ich zum Grabschen und  :anguri:

Aber deine Glasperlen sind wunderschön. Und anscheinend geht das bei dir wie am Fließband.  :applaus:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Neue Perlen

Beitrag von sweetsunshine »

Klasse!
Ich find das Würmli super gelungen!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Neue Perlen

Beitrag von britt1 »

schööööööön !

Aber der kleine Wurm - der ist es...

lg britt
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Neue Perlen

Beitrag von Macke »

Ach, das Würmchen mit den Stielaugen ist wirklich niedlich :applaus:

Kleiner Tipp: Moretti schwarz 064 ist eigentlich transparentes dunkel lila. Wenn man nur so einen kleinen Tupfer über weiss legst, sieht man das. Dense Black (065) ist richtig tiefschwarz. Beim Starterset war das glaub ich nicht dabei, ein Meter davon ist mir aber beim nächsten Einkauf in den virtuellen Wage gehüpft und ich zehre immer noch davon ;-)
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
manu1065
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:03

Re: Neue Perlen

Beitrag von manu1065 »

Danke Macke für den Tipp (schon notiert)!!!!  :liep:


[quote="Kade"]
Hast Du auch ein Buch mit dem Titel "Das große geheime Buch übers Glas" ?? :blueangel:
[/quote]

Liebe Kade, ich lese leider nich viel!!  :zimtzicke:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Neue Perlen

Beitrag von Kleo »

Wunderschöne Perlen.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4467
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Neue Perlen

Beitrag von Josy »

Die sind ja fast an mir vorbeigeflutscht, sooooo schöne Perlen. Und das Würmchen ist einfach nur zuckersüß :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Neue Perlen

Beitrag von kibi »

nochmals so schöne Perlchen und wieder schlängelt sich ein (quietsch-grünes) Würmchen durchs Perlenparadies  :gg:
Grüßle
Birgit
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Neue Perlen

Beitrag von Kriss2167 »

Sie sehen toll aus!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Neue Perlen

Beitrag von Mela »

Genial schön!  :inlove: Die Schlange! *schnapp und weg*  :anguri:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Neue Perlen

Beitrag von irrwicht79 »

noch eine Perlenkünstlerin :D: Wow.......Der Wurm ist ja zum quietschen süß :inlove:


irrwicht
Antworten

Zurück zu „Glasperlengalerie“