Kikeriki

Die Selbstgedrehten ;-)
Antworten
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Kikeriki

Beitrag von Macke » So 31. Mär 2013, 23:26

Ich habe vor zwei Wochen mal wieder kurz am Brenner gesessen. Heute zeige ich euch das Resultat, da es zu Ostern passt, wenn es auch ein Geschenk zu einem ganz anderen Anlass ist und erst in 2 Wochen übergeben wird. :gg:
Irgendwie bin ich aus der Übung. Der Federschwanz ist mir doch etwas missglückt. :/: Ich hoffe es wird bald wärmer, sonst muss ich im Sommer noch mal einen Anfängerkurs belegen :lol:
Dateianhänge
EOS-0107.JPG
EOS-0107.JPG (58.65 KiB) 299 mal betrachtet
EOS-0114.JPG
EOS-0114.JPG (57.15 KiB) 301 mal betrachtet
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kikeriki

Beitrag von gothicflower » Mo 1. Apr 2013, 10:41

oh Waaaahsinn ist der schön :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9546
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kikeriki

Beitrag von Kugelraupe » Mo 1. Apr 2013, 20:02

Ohhh ist der schööön :shock:

Ich mag deine Glassachen total gerne und freue mich immer wenn ich was von dir sehe. Für mich ist das voll faszinierend wie man so schöne Dinge mit Glas machen kann :inlove:

Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3635
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Kikeriki

Beitrag von Macke » Mo 1. Apr 2013, 21:42

Dankeschön! :huguall:

Heute konnte ich endlich (!) mal wieder für 2 Stunden am Brenner sitzen.Unter anderem für Ersatzperlen an meinem orangefarbenen Armband. Da hatte es eine erwischt... :red: Ich bin schon sehr gespannt auf die Fokalperle die da noch im Ofen abkühlt und die Ohrringe...
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte

hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1652
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Kikeriki

Beitrag von hutmacher » Mo 1. Apr 2013, 22:13

Juhu, es ist wieder MackeGlasBlasWetter!
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kikeriki

Beitrag von kibi » Di 2. Apr 2013, 09:01

baoh, das ist der Hammer  :ohnm8: Da ist doch nichts missglückt  :shock: das ist so toll und schön geworden, einfach klasse. Irre, was du immer so alles zauberst  :applaus:
Grüßle
Birgit

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Kikeriki

Beitrag von Mela » So 7. Apr 2013, 21:46

Wow, einfach klasse!!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Missglückt ist da überhaupt nichts!
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7162
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Kikeriki

Beitrag von Kade » Mo 8. Apr 2013, 08:49

Oh, wie aufwendig!

Üb Du nur, üb Du nur  :twisted: - die Schnugis freuen sich! :blueangel:

irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Kikeriki

Beitrag von irrwicht79 » Di 9. Apr 2013, 09:11

Der gefällt mir absolut, ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Technik :inlove: :jap:



irrwicht

Antworten

Zurück zu „Glasperlengalerie“