Seite 1 von 1

Kikeriki

Verfasst: So 31. Mär 2013, 23:26
von Macke
Ich habe vor zwei Wochen mal wieder kurz am Brenner gesessen. Heute zeige ich euch das Resultat, da es zu Ostern passt, wenn es auch ein Geschenk zu einem ganz anderen Anlass ist und erst in 2 Wochen übergeben wird. :gg:
Irgendwie bin ich aus der Übung. Der Federschwanz ist mir doch etwas missglückt. :/: Ich hoffe es wird bald wärmer, sonst muss ich im Sommer noch mal einen Anfängerkurs belegen :lol:

Re: Kikeriki

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 10:41
von gothicflower
oh Waaaahsinn ist der schön :inlove: :inlove: :inlove:

Re: Kikeriki

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 20:02
von Kugelraupe
Ohhh ist der schööön :shock:

Ich mag deine Glassachen total gerne und freue mich immer wenn ich was von dir sehe. Für mich ist das voll faszinierend wie man so schöne Dinge mit Glas machen kann :inlove:

Re: Kikeriki

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 21:42
von Macke
Dankeschön! :huguall:

Heute konnte ich endlich (!) mal wieder für 2 Stunden am Brenner sitzen.Unter anderem für Ersatzperlen an meinem orangefarbenen Armband. Da hatte es eine erwischt... :red: Ich bin schon sehr gespannt auf die Fokalperle die da noch im Ofen abkühlt und die Ohrringe...

Re: Kikeriki

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 22:13
von hutmacher
Juhu, es ist wieder MackeGlasBlasWetter!

Re: Kikeriki

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 09:01
von kibi
baoh, das ist der Hammer  :ohnm8: Da ist doch nichts missglückt  :shock: das ist so toll und schön geworden, einfach klasse. Irre, was du immer so alles zauberst  :applaus:

Re: Kikeriki

Verfasst: So 7. Apr 2013, 21:46
von Mela
Wow, einfach klasse!!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Missglückt ist da überhaupt nichts!

Re: Kikeriki

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 08:49
von Kade
Oh, wie aufwendig!

Üb Du nur, üb Du nur  :twisted: - die Schnugis freuen sich! :blueangel:

Re: Kikeriki

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 09:11
von irrwicht79
Der gefällt mir absolut, ich bin immer wieder beeindruckt von dieser Technik :inlove: :jap:



irrwicht