Mein Brenner-Arbeitsplatz

Alles rund um den Maschinenpark
Antworten
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von grundsab »

Hier zeig ich euch mal meinen Arbeitsplatz.

Sollte die Kategorie völlig falsch sein, bitte schieben.
Dateianhänge
mein Arbeitsplatz.JPG
mein Arbeitsplatz.JPG (53.51 KiB) 16317 mal betrachtet
Liebe Grüße Sabine
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von MataHari »

Ich habe immer Angst alles abzufackeln.  :red:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Tumana »

:inlove: :inlove: :inlove: danke fürs teilhaben lassen  :kiss:

...will auch, auf der Liste ist's drauf :lol:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Kriss2167 »

Das sieht aber schön ordentlich aus.

Ein toller Platz mit schönem Tageslicht ist das
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von MamaMia »

so ein schöner Arbeitsplatz ...  schmacht -- also in meiner Fantasie gibt es meinem auch schon ... hihi aber da fließt noch ein wenig Wasser die Elbe runter bis der Real wird  :;:
katrincate

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von katrincate »

oh, wie ordentlich... :gg:
an meinem Brennerplatz herrscht das Chaos...
aber ähnlich sieht meiner auch aus...

schön....
Schnegge

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Schnegge »

Ein sehr schöner Arbeitsplatz und vor allem so übersichtlich und ordentlich. Glückwunsch zu dem schönen Hobby. Würde ich auch gerne mal versuchen.
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von grundsab »

Den hab ich nur fürs Foto so hübsche gemacht. Wenn ich arbeite ists schon ein bisschen chaotischer.  :gg: :gg:
Liebe Grüße Sabine
Schnegge

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Schnegge »

[quote="grundsab"]
Den hab ich nur fürs Foto so hübsche gemacht. Wenn ich arbeite ists schon ein bisschen chaotischer.  :gg: :gg:
[/quote]

Das beruhig mich jetzt. Ich mißtraue sooo ordentlichen Arbeitsplätzen in der Regel ein wenig. Sieht nicht so kreativ aus, aaaaber ordentlich  :;:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Mela »

Hach, genial.
Tolles Hobby, liebäugel ich auch mit... hm... irgendwann vielleicht...
solage schau ich mir dann deinen Arbeitsplatz an und deine Werke  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="grundsab"]
Den hab ich nur fürs Foto so hübsche gemacht. Wenn ich arbeite ists schon ein bisschen chaotischer.  :gg: :gg:
[/quote]

Jetzt war ich aber beruhigt!
Mir schwirrte schon die Frage im Kopf herum: "Und? Wie sieht er jetzt aus?"
Ich muss unbedingt das Haus umräumen! Will auch so einen Tageslichtarbeitsplatz!
Na warte, demnächst kommen wir doch mal vorbei, göll, Keltenmädchen?

Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von Macke »

Toller Platz! Stört das Tageslicht dich nicht? Ich hab bei mir extra ein paar dunkle Abwerfschüsselchen unterstellen müssen, sonst hätte ich gegen meinen weißen Tisch die Flamme bei Tag überhaupt nicht gesehen.

Ja, seufz, so aufgeräumt war meiner auch mal... für etwa 20 Minuten...fürs Foto eben :gg:

Darf man auch mal einen Blick auf die Glasvorräte werfen? *ganzLiebFrag*
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Mein Brenner-Arbeitsplatz

Beitrag von grundsab »

Bisher stört mich das Tageslicht nicht. Bis ich Zeit habe an den Brenner zu gehen ist es dunkel.  :red: :red:
:gg: :gg:

Glas hab ich gar nicht soviel. Links im Bild sieht man schon den meisten Teil . :red:
Liebe Grüße Sabine
Antworten

Zurück zu „Brenner, Werkzeug, Zubehör“