Welcher Brenner ???

Alles rund um den Maschinenpark
Antworten
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Welcher Brenner ???

Beitrag von MamaMia »

Hallo Ihr Lieben Glasperlenkenner !!!

Ich sitze hier mit meinem Weihnachtsgeld und einem vom Sani´haus geschenkten Konzi und kann mich nicht entscheiden ...

Bitte einen lieben Tip von Euch

Meine Überlegung ist Minor Bench oder Mega Minor Bench ???

Danke für eure Tips und Ratschläge !!!
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Welcher Brenner ???

Beitrag von MamaMia »

Schade keine "Perlis" da die mir weiterhelfen könnten ... hab schon bestellt
Tumana

Re: Welcher Brenner ???

Beitrag von Tumana »

In solchen etwas "versteckten", nicht sooo gut frequentierten Bereichen lohnt es sich entweder im Comm einen Brüll zu tun und/oder ein paar Kenner anzu-PN-en mit dem Link zum Thread.
Ich kann Dir leider nicht helfen, freue mich aber drauf Dir zuzuschauen :baci:
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welcher Brenner ???

Beitrag von Malaika »

Ich kenn nur den normalen Minor und find der hat schon ziemlich Kraft. Zum Mega kann ich nichts sagen. Weiss nicht ob hier jemand noch einen Zweigasi hat. Ich perle wieder am Eingasi da man da etwas mehr Zeit hat und nicht gleich alles wegschmilzt.  :red:
Liebi Grüessli
Marianna
Cloclo

Re: Welcher Brenner ???

Beitrag von Cloclo »

[quote="Malaika"]
Ich perle wieder am Eingasi da man da etwas mehr Zeit hat und nicht gleich alles wegschmilzt.  :red:
[/quote]

...und das fast eine meditative Wirkung hat :;:  (ist m.E. auch etwas "ruhiger" oder fühle ich das nur als beruhigend?)
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Welcher Brenner ???

Beitrag von MamaMia »

Danke Ihr Lieben !! :kiss:
Antworten

Zurück zu „Brenner, Werkzeug, Zubehör“