Crimpzange - wie geht's richtig?

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 409
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 2. Jan 2019, 17:02

Aber das muss man doch arg zusammenquetschen wenn das halten soll? Der Draht flitscht da doch sonst raus :kopfkratz:
Grad wenn man vier Fimoperlen dranhängen hat, hat's ja schon es Bitzeli Gewicht.

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5010
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von Yoro » Mi 2. Jan 2019, 17:12

fest ja, aber halt nicht so, dass die Perle völlig plattgematscht ist. Ist immer ein bisschen eine Gratwanderung und braucht etwas Fingerspitzengefühl, bis man den Bogen raushat.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 409
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 2. Jan 2019, 18:04

Macht schon Sinn. Hm. Hmhmhm. Hm. Schwierig.
Danke :D: :kiss:

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6828
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von gomi » Mi 2. Jan 2019, 18:05

Nach ganz fest kommt ganz lose oder ganz kaputt
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Lil Dagover, Schauspielerin, 30. Sep 1887 - 23. Jan 1980

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16365
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von Kriss2167 » Mi 2. Jan 2019, 20:59

ich bin am Anfang immer recht fest... aber mein fest ist für meinen Mann ganz locker...insofern ist fest vermutlich sehr relativ.

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“