Crimpzange - wie geht's richtig?

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
GlitziBlingBling
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 2. Jan 2019, 17:02

Aber das muss man doch arg zusammenquetschen wenn das halten soll? Der Draht flitscht da doch sonst raus :kopfkratz:
Grad wenn man vier Fimoperlen dranhängen hat, hat's ja schon es Bitzeli Gewicht.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4795
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von Yoro » Mi 2. Jan 2019, 17:12

fest ja, aber halt nicht so, dass die Perle völlig plattgematscht ist. Ist immer ein bisschen eine Gratwanderung und braucht etwas Fingerspitzengefühl, bis man den Bogen raushat.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

GlitziBlingBling
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 2. Jan 2019, 18:04

Macht schon Sinn. Hm. Hmhmhm. Hm. Schwierig.
Danke :D: :kiss:

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6158
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von gomi » Mi 2. Jan 2019, 18:05

Nach ganz fest kommt ganz lose oder ganz kaputt
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16188
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

Beitrag von Kriss2167 » Mi 2. Jan 2019, 20:59

ich bin am Anfang immer recht fest... aber mein fest ist für meinen Mann ganz locker...insofern ist fest vermutlich sehr relativ.

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“