Was ist eine Spitzzange?

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
Antworten
Stuffl
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:35

Was ist eine Spitzzange?

Beitrag von Stuffl » Di 28. Dez 2010, 18:47

Guten abend zusammen,

ich hab mich vorhin für einen Schmuckkurs angemeldet und mitbringen soll man eine Spitzzange.
Kann mir jemand sagen was das genau ist?
Hier hab ich ein Zangenset gefunden...meint ihr das taugt was: http://www1.bali-beads.de/product_info. ... cts_id=302
Oder bei Sayila:http://www.sayila-perlen.de/picture.asp ... =16670.jpg

Ja ja ich weiß ich hätte bei der Anmeldung nachfragen sollen...ging aber nicht, ist bei der VHS und die Dame von der Verwaltung konnte mir beim Thema Spitzzange leider auch nicht weiterhelfen:-(((

Grüßle
Eure Stuffl (die jetzt Koffer packen muss und das gar nicht gerne macht!)

Tumana

Re: Was ist eine Spitzzange?

Beitrag von Tumana » Di 28. Dez 2010, 18:56

Gugg  :D:

Huapi

Re: Was ist eine Spitzzange?

Beitrag von Huapi » Di 28. Dez 2010, 19:02

toll wie Tumana das mittels Link erklärt hat.  Und die Besten gibts ganz sicher bei den Männern ( Do it yourself Heimwerker usw. Abteilung)

Stuffl
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:35

Re: Was ist eine Spitzzange?

Beitrag von Stuffl » Di 28. Dez 2010, 19:06

Supidubi...ich wußte doch die Schnuggis wissen das!!!!
Danke Tumana

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“