Lochsteg

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
Antworten
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Lochsteg

Beitrag von fossil »

Hallo,

da es hier unter uns soviele Profis gibt, im Gegensatz zu mir, kann mir sicher jemand weiterhelfen. Ich hab nämlich heute einen Onlineshop für Österreich entdeckt, der endlich so ziemlich alles für Fimo und Schmuck hat was man brauchen kann. Aber jetzt hab ich dort etwas entdeckt, dass sich LOCHSTEG nennt. Ein Rechteck mit 3 Löchern drinnen  :kopfkratz:
Kann mir bitte jemand sagen, wozu man das benötigt???

Ich möcht ja dazu lernen und gern wissen was es alles in der Welt des Schmuckes so gibt.

Vielen Dank und lg
Fossil
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Lochsteg

Beitrag von Timberell »

Also ich weiß jetzt auch nicht was das sein soll und ich bastel eigentlich gerne mit Perlen ...hm vielleicht wenn man ne dreireihige Kette oder Armband macht, so als Abstandhalter?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Lochsteg

Beitrag von abc »

Genau so ist es, das ist ein Teil das bei Ketten und oder Armbändern mit aufgefädelt wird für den richtigen Abstand.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Lochsteg

Beitrag von fossil »

Super danke!!!!!  :huguall:

Glg
Fossil
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“