Aufhängerdinger zum Kleben

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
Antworten
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Aufhängerdinger zum Kleben

Beitrag von Marada »

sorry,ich weiß nicht, wie die richtig heißen.
Sowas:

Bild
Bildquelle: www.jewelry-diy.com
[Edit sagt: Quelle steht auf dem Bild drauf, aber gerne auch noch mal hier]

aber ich suche die in goldfarben, notfalls bronze oder kupfer - hat jemand eine Quelle?
Zuletzt geändert von Marada am Di 10. Mai 2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zauberhafte Grüße
Marada
Tumana

Re: Aufhängerdinger zum Kleben

Beitrag von Tumana »

Du solltest ganz zackig die Bildquelle nennen oder das Bild rausnehmen.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Aufhängerdinger zum Kleben

Beitrag von sweetsunshine »

Ich suche auch solche Teile, wo gibt es den sowas und wie teuer ungefähr?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Aufhängerdinger zum Kleben

Beitrag von fossil »

Ich hab für mich einen Bastelshop in Österreich gefunden der diese Dinger, auch in Gold, hat. Schau mal und google Bastelshops, dort findest du die Sachen bestimmt. Ich hab sie unter  der Kategorie "Bails"  bei Perlen/Schmuck und Zubehör gefunden.

http://www.babsi.at/index.php?cat=c1530 ... nh-ng.html

Anscheined darf ich den Link posten ... wenn ich jetzt richtig gesehen hab.
Zuletzt geändert von fossil am Di 10. Mai 2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“