Probleme mit Memory Wire

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
Antworten
coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Probleme mit Memory Wire

Beitrag von coloured » Sa 19. Jul 2008, 12:26

Hy Schnugis,

So jetzt hab ich ja endlich mein Memory Wire das ich schon soooo lange haben wollte aber jetzt funtioniert das noch nicht so ganz wie ich das will.
Ich schneid mir ein Stück runtern und dann will ich bei einem Ende gleich so ne kleine Öse biegen damit die Perlen oben bleiben. Wusst vorher schon das es sich nicht leicht biegen lässt aber ich dachte so schwer wirds schon nicht sein - falsch gedacht  :rolleyes:
Ich schaffe es gerade mal ein kleines Stück zu biegen und das steht dann im 90° Winkel weg und will sich keinen cm mehr bewegen. Rutsche dann immer nur mit der Rundzange ab.

Hat vielleicht schon jemand erfahrung damit wie das am besten klappt?

jumanji

Re: Probleme mit Memory Wire

Beitrag von jumanji » Sa 19. Jul 2008, 16:28

also ich hab das auch und biegs ganz normal mit der rundzange! da hilft wohl nur krafttraining!  :lol:

coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Probleme mit Memory Wire

Beitrag von coloured » Sa 19. Jul 2008, 20:43

Hmm..ja wahrscheinlich. Habs jetzt schon 4 mal versucht aba es sieht einfach nicht schön aus.
Ja vielleicht sollt ich mir so ne Glaygun zum drücken anschaffen als Krafttraining und dann klappts auch mit dem Ösen biegen leichter  :lol:

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“