Noch ne Frage - Jewelry Tools

Zangen, Quetschperlen und Kalotten: Alles rund um das wichtige Zubehör und Werkzeug
Antworten
feeliz
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 127
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 12:36
Interessen: Perlen geschliffen: 50/652

Noch ne Frage - Jewelry Tools

Beitrag von feeliz » Mo 28. Jul 2008, 19:31

Ich würde gern wissen, für was man die Tools auf dieser Seite benutzt. Also die Zangen und Perlenroller sind klar, auch bei den Drills und Hammer kann ich mir vorstellen, was man genau damit macht. Aber für was sind die anderen Sachen, z.B. das Bead Reamer Set? Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Werkzeugen und vielleicht ist da ja etwas für mich dabei. Nur blöd, das da fast keine Erklärungen dabei sind.

farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1543
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Noch ne Frage - Jewelry Tools

Beitrag von farfallina » Mo 28. Jul 2008, 19:44

das bead reamer set ist, soviel ich weiss, um die bohrlöcher in einer perle zu vergrössern.

und mit den wire loop tools macht man diese ganz feinen spiralen. (morgenduft hat sowas.)
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€

Morgenduft

Re: Noch ne Frage - Jewelry Tools

Beitrag von Morgenduft » Mo 28. Jul 2008, 22:56

@farfallina:
Die wire loop tools sind doch für Fimo  :O_o: Die Drahtspiralen macht man mit dem Twister. Dürften also zwei verschiedene Sachen sein, wenn ich jetzt nicht ganz blond bin  :gg:

jumanji

Re: Noch ne Frage - Jewelry Tools

Beitrag von jumanji » Mo 28. Jul 2008, 23:00

also wenn ich onkel google richtig versteh ist das wire loop tool was zum modelieren.

farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1543
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Noch ne Frage - Jewelry Tools

Beitrag von farfallina » Di 29. Jul 2008, 08:16

echt?  :kopfkratz:
dann hab ich das verwechselt.  :;:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör“