Adobe Photoshop: Filterspiele I

Tutorials, Schritt für Schritt und Klick für Klick Anleitungen im Schnuigis.net
Antworten
Tumana

Adobe Photoshop: Filterspiele I

Beitrag von Tumana »

Hab mein Fimo etwas weggeräumt... nicht dass ich nicht mehr fimole aber mit nur einem Tisch für alles  :O_o: ist es ein bissel eng. Also mal alles Fimo in sein Kistchen getragen und nun... gibt's halt was Digitales  :L:
Nämlich das da:

Bild

Das entsteht aus gar nix, wir machen das von Beginn an selber - auch im Photoshop ist nichts so inspirierend wie ein weisses "Blatt Papier"  :D:
Schritt für Schritt und versprchen! ganz einfach.
Alpenrose

Re: Adobe Photoshop: Filterspiele I

Beitrag von Alpenrose »

Ganz lieben Dank für diese tolle Anleitung! :jap:

Das erspart mir viel Zeit, die ich sonst mit Suchen verbringen würde (und danach bestimmt nicht mehr weiss, wie ich das alles überhaupt hingekriegt habe). :gg:

:meeerci:
Antworten

Zurück zu „Pixelschubser-Anleitungen“