Schmusi hat Schnugipost

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 18:04

Heute wartete Schnugipost auf mich, als ich nach Hause kam.
:s-super: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Jabadabaduuuuuuu !!!!!
Wenn ich mir so die Zeichnung auf dem Adressaufkleber und den Schriftzug ( der mit T...........  anfängt)
angucke, bin ich mir fast sicher, das es von Tumana ist.
:s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci:
Es steht nix von Hibbelpost drauf. Aber auch nix von sofort öffnen. Deshalb hat braves Schmusi es unter Aufbietung größter Beherschung noch zu gelassen.
Darf ich aufmachen ????  :verlegen: :dontknow:
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 18:05

Och ich denke Du solltest VORSICHTIG reingucken :angel:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 18:07

[quote="Tumana"]
Och ich denke Du solltest VORSICHTIG reingucken :angel:
[/quote]
Juhuuu Ich packe vorsichtig aus und Schmusimann knipst
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 18:09

Ihr seid ein gutes Team :jap:
Wann bringst Du ihm eigentlich stricken bei?
(Hallo Schmusimann :huhuh:)

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 18:41

[quote="Tumana"]
Ihr seid ein gutes Team :jap:
Wann bringst Du ihm eigentlich stricken bei?
(Hallo Schmusimann :huhuh:)
[/quote]
Er will nicht stricken  :(: :sad:

So, wir haben fertig ausgepackt. Ich bin völlig geplättet. Das ist die reinste Schatztruhe. Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, das ich mal wegen einem Päckchen voll Sockenwolle total ausflippen würde, hätt ich das nicht geglaubt. Tumana Du kannst Dir nicht vorstellen, WIE ich mich gefreut habe und noch freue. Traumhaft schön eigentlich viel zu schade zum verstricken. Ich werde sie noch eine ganze Weile streicheln und mit ihr kuscheln. Ich hab sie hier bei mir im Bastelbett. Jetzt hab ich ein Bastelbett mit Internettanschluß, Fernsehen und Kuschelwolle.  :anhuepf: :huguall: :kiss: :liep: :jap: . Ich möchte unbedingt rüberbringen WIE ich mich freue. Aber es gelingt mir nicht. Dafür gibt es keine Worte. Schmusimann hat auch jede Menge Spass. Er findet es süß das ich so ausflippe. Er hat ein Dauergrinsen drauf.  :gg:
Ich geh mir jetzt mein total verheultes Gesicht waschen, und dann verkleiner ich die Fotos.
:meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-super: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: liebe Tumana. Sei froh das Du so weit entfernt bist . Sonst wärst Du jetzt übelst abgeknutscht worden  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :anhuepf:
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 18:48

Hm, mag er häkeln? :gg:

Ist nicht alles Sochenwolle aber aus allem kann man Socken machen :D: bissi filzen und so.... :gnagna:
Na nicht weinen, soooo arg übel ist sie auch nicht, die Wolle *kicher*
Ich freue mich dass Du Dich freust, das ist alles was zählt :liep:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:23

HIHI Tumana ne auch nicht. Ich hab ihm schon ne Häckelnadel und Topflappenwolle geschenkt. Er will immer noch nicht  :gg: :gg: :gg: :gg:
Sag mal kannst Du mir sagen, was es im einzelnen für Wolle ist ? 4er oder 6er Filzwolle und so ? Ich hab die Bilder durchnumeriert .
So jetzt geht es los. Es sind 25 Bilder
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (31.63 KiB) 241 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (28.05 KiB) 244 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (30.5 KiB) 253 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (28.93 KiB) 237 mal betrachtet
Bild

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:26

Das wird ne richtige Fotostory  :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (29.64 KiB) 244 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (27.72 KiB) 239 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (17.2 KiB) 247 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (16.64 KiB) 246 mal betrachtet
Bild

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:29

und weiter gehts
Dateianhänge
9.jpg
9.jpg (20.13 KiB) 235 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (15.22 KiB) 248 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (14.42 KiB) 233 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (13.09 KiB) 237 mal betrachtet
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 19:35

Du hast sooooooooooooooooooooo schöne Hände :inlove:

Ja klar entschlüssle ich die Wolle :;:

Auf kleinem Fuss = Sockenwolle, das Übliche. Halt ein kleines Knäuel, wird nur für kleine Socken reichen *kicher*

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:36

Gerade ist mir das Internet abgeschmiert.
Also noch mal.
Dateianhänge
13.jpg
13.jpg (13.85 KiB) 242 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (19.79 KiB) 238 mal betrachtet
15.jpg
15.jpg (13.21 KiB) 235 mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (18.51 KiB) 232 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 19:39

Das ist auch einfach Sockenwolle.

Edit: Bild 16 war vorher noch nicht da, hihi.
Da steht's drauf was es ist.
Filzt schön :;:
Handwäsche, nicht schrubbeln, liegend trocknen wenn's nicht filzen soll :D:
(gekämmte Uru Malabrigo, 100% Merino)

Ist das Obere auch 100% Merino? Was stand auf dem Zettel?
Zuletzt geändert von Tumana am Di 6. Dez 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:49

Und weiter gehts
Dateianhänge
17.jpg
17.jpg (13.95 KiB) 233 mal betrachtet
18.jpg
18.jpg (16.04 KiB) 232 mal betrachtet
19.jpg
19.jpg (13.01 KiB) 232 mal betrachtet
20.jpg
20.jpg (17.22 KiB) 228 mal betrachtet
Bild

Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana » Di 6. Dez 2011, 19:51

Bei der Oberen steht's auf dem Zettel, die unten sind auch Stinosowo-Stränge :D:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5195
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky » Di 6. Dez 2011, 19:58

Und nun die letzten 4 Fotos.
Dateianhänge
21.jpg
21.jpg (12.25 KiB) 219 mal betrachtet
22.jpg
22.jpg (13.84 KiB) 226 mal betrachtet
23.jpg
23.jpg (13.77 KiB) 225 mal betrachtet
24.jpg
24.jpg (20.19 KiB) 220 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“