Schmusi hat Schnugipost

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

Heute wartete Schnugipost auf mich, als ich nach Hause kam.
:s-super: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Jabadabaduuuuuuu !!!!!
Wenn ich mir so die Zeichnung auf dem Adressaufkleber und den Schriftzug ( der mit T...........  anfängt)
angucke, bin ich mir fast sicher, das es von Tumana ist.
:s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci:
Es steht nix von Hibbelpost drauf. Aber auch nix von sofort öffnen. Deshalb hat braves Schmusi es unter Aufbietung größter Beherschung noch zu gelassen.
Darf ich aufmachen ????  :verlegen: :dontknow:
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Och ich denke Du solltest VORSICHTIG reingucken :angel:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

[quote="Tumana"]
Och ich denke Du solltest VORSICHTIG reingucken :angel:
[/quote]
Juhuuu Ich packe vorsichtig aus und Schmusimann knipst
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Ihr seid ein gutes Team :jap:
Wann bringst Du ihm eigentlich stricken bei?
(Hallo Schmusimann :huhuh:)
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

[quote="Tumana"]
Ihr seid ein gutes Team :jap:
Wann bringst Du ihm eigentlich stricken bei?
(Hallo Schmusimann :huhuh:)
[/quote]
Er will nicht stricken  :(: :sad:

So, wir haben fertig ausgepackt. Ich bin völlig geplättet. Das ist die reinste Schatztruhe. Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, das ich mal wegen einem Päckchen voll Sockenwolle total ausflippen würde, hätt ich das nicht geglaubt. Tumana Du kannst Dir nicht vorstellen, WIE ich mich gefreut habe und noch freue. Traumhaft schön eigentlich viel zu schade zum verstricken. Ich werde sie noch eine ganze Weile streicheln und mit ihr kuscheln. Ich hab sie hier bei mir im Bastelbett. Jetzt hab ich ein Bastelbett mit Internettanschluß, Fernsehen und Kuschelwolle.  :anhuepf: :huguall: :kiss: :liep: :jap: . Ich möchte unbedingt rüberbringen WIE ich mich freue. Aber es gelingt mir nicht. Dafür gibt es keine Worte. Schmusimann hat auch jede Menge Spass. Er findet es süß das ich so ausflippe. Er hat ein Dauergrinsen drauf.  :gg:
Ich geh mir jetzt mein total verheultes Gesicht waschen, und dann verkleiner ich die Fotos.
:meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-super: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :meeerci: liebe Tumana. Sei froh das Du so weit entfernt bist . Sonst wärst Du jetzt übelst abgeknutscht worden  :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :anhuepf:
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Hm, mag er häkeln? :gg:

Ist nicht alles Sochenwolle aber aus allem kann man Socken machen :D: bissi filzen und so.... :gnagna:
Na nicht weinen, soooo arg übel ist sie auch nicht, die Wolle *kicher*
Ich freue mich dass Du Dich freust, das ist alles was zählt :liep:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

HIHI Tumana ne auch nicht. Ich hab ihm schon ne Häckelnadel und Topflappenwolle geschenkt. Er will immer noch nicht  :gg: :gg: :gg: :gg:
Sag mal kannst Du mir sagen, was es im einzelnen für Wolle ist ? 4er oder 6er Filzwolle und so ? Ich hab die Bilder durchnumeriert .
So jetzt geht es los. Es sind 25 Bilder
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (31.63 KiB) 395 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (28.05 KiB) 398 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (30.5 KiB) 407 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (28.93 KiB) 391 mal betrachtet
Bild
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

Das wird ne richtige Fotostory  :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (29.64 KiB) 398 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (27.72 KiB) 393 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (17.2 KiB) 401 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (16.64 KiB) 400 mal betrachtet
Bild
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

und weiter gehts
Dateianhänge
9.jpg
9.jpg (20.13 KiB) 389 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (15.22 KiB) 402 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (14.42 KiB) 387 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (13.09 KiB) 391 mal betrachtet
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Du hast sooooooooooooooooooooo schöne Hände :inlove:

Ja klar entschlüssle ich die Wolle :;:

Auf kleinem Fuss = Sockenwolle, das Übliche. Halt ein kleines Knäuel, wird nur für kleine Socken reichen *kicher*
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

Gerade ist mir das Internet abgeschmiert.
Also noch mal.
Dateianhänge
13.jpg
13.jpg (13.85 KiB) 396 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (19.79 KiB) 392 mal betrachtet
15.jpg
15.jpg (13.21 KiB) 389 mal betrachtet
16.jpg
16.jpg (18.51 KiB) 386 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Das ist auch einfach Sockenwolle.

Edit: Bild 16 war vorher noch nicht da, hihi.
Da steht's drauf was es ist.
Filzt schön :;:
Handwäsche, nicht schrubbeln, liegend trocknen wenn's nicht filzen soll :D:
(gekämmte Uru Malabrigo, 100% Merino)

Ist das Obere auch 100% Merino? Was stand auf dem Zettel?
Zuletzt geändert von Tumana am Di 6. Dez 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

Und weiter gehts
Dateianhänge
17.jpg
17.jpg (13.95 KiB) 387 mal betrachtet
18.jpg
18.jpg (16.04 KiB) 386 mal betrachtet
19.jpg
19.jpg (13.01 KiB) 386 mal betrachtet
20.jpg
20.jpg (17.22 KiB) 382 mal betrachtet
Bild
Tumana

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Tumana »

Bei der Oberen steht's auf dem Zettel, die unten sind auch Stinosowo-Stränge :D:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schmusi hat Schnugipost

Beitrag von Schmusejunky »

Und nun die letzten 4 Fotos.
Dateianhänge
21.jpg
21.jpg (12.25 KiB) 373 mal betrachtet
22.jpg
22.jpg (13.84 KiB) 380 mal betrachtet
23.jpg
23.jpg (13.77 KiB) 379 mal betrachtet
24.jpg
24.jpg (20.19 KiB) 374 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schmusejunky am Di 6. Dez 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“