Post von Smilymausi83

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
Schnegge

Post von Smilymausi83

Beitrag von Schnegge »

Liebe Smilymausi,

na, das war ja eine tolle Überraschung so unerwartet einen dicken Briefumschlag im Kasten zufinden. Nun kann ich noch mehr hibbeln bis zum 24.sten. Tausend, tausend Dank :liep:. Der Brief geht mit zur Kur und wird auch erst dort geöffnet. Ich freu mich schon riesig drauf.

Gut, dass mein Nachsendeantrag noch läuft. Hatte gar nicht auf dem Schirm die neue Adresse hier zu hinterlegen, ich Dummel, ich. Jetzt weiß Befana Bescheid.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Post von Smilymausi83

Beitrag von smilymausi83 »

:gg: :liep: :liep:
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Schnegge

Re: Post von Smilymausi83

Beitrag von Schnegge »

Liebe Smilymausi,

Du machst Dir keine Vorstellung davon wie ich mich über Deinen Brief gefreut habe. Es war am 23. 12. und es ging mir an diesem Tag hier mal richtig dreckig auf der Reha. Ich hab eigentlich nur geheult. Dann konnte ich, zwischen all der Augenpipi, auf der Leiste über meinem Bett, zwischen all der Weihnachtspost, Deinen Umschlag sehen und hörte ihn sagen: Öffne mich. Für Heilig Abend liegt doch noch ein Päckchen da. OK, ich dachte, Du bist sicher nicht böse und hab's getan. Dann hab ich noch mehr Augenpipi gehabt, aber vor Freude. Du bist ja sooo lieb. Eine wunderschöne Karte hast Du mir gebastelt, und die tollen Sterne passten farblich exakt zu den Hyazinthen, die ich mir zu Weihnachten gegönnt hatte. Ebenso schön war dann auch noch ein Fimosternchen - Anhänger drinnen und auch noch Tee. Hab ich was vergessen?  :rolleyes: Also ich hatte wirklich 2 x Bescherung. Tausend, tausend Dank Du Liebe. Ein Foto folgt, wenn ich wieder zu Hause bin.
Schnegge

Re: Post von Smilymausi83

Beitrag von Schnegge »

So, nun will ich auch endlich mal, wie versprochen, die Bilder von Smilymausis Überraschungspost nachreichen. Die schönen Sterne hingen bis zur Abreise an der Arbeitslampe und haben mich täglich gefreut. Vielen Dank noch einmal liebe Smily :liep:
Dateianhänge
Kopie von Bad Wildungen 001.jpg
Kopie von Bad Wildungen 001.jpg (59.19 KiB) 514 mal betrachtet
Kopie von Bad Wildungen 003.jpg
Kopie von Bad Wildungen 003.jpg (59.38 KiB) 515 mal betrachtet
Kopie von Bad Wildungen 005.jpg
Kopie von Bad Wildungen 005.jpg (58.8 KiB) 510 mal betrachtet
Eressea

Re: Post von Smilymausi83

Beitrag von Eressea »

Das ist wirklich hübsche Post!!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Post von Smilymausi83

Beitrag von smilymausi83 »

Huhu ,
es ist shcon das ich deinen Geschmack getroffen hab :-))
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“