Überraschungspost von Chaotika....

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Überraschungspost von Chaotika....

Beitrag von irrwicht79 »

Da kommt noch was :L: Etwas verspätet.......sorry Chaotika.
Ich traute meinen Augen nicht als ich das kleine Briefchen in der Hand hielt. Man rechnet doch nicht mit sowas :gg: und dann
schlägt und hibbelt das Herz. Ui es waren die tollen Ohrringe :kiss: :inlove: :chapeau: Ich habe mich total gefreut.

Nur eines musste ich ja beichten ich hab gar keine Llöcher :red: :(: :(keks: Aber das ändert sich ja bald, ich wollt ja sowieso welche wieder haben.
Aber geschämt habe ich mich und dann so tolle Ohrringe :lol: Ich dank dir nochmal ganz herzlich :inlove:



Viele liebe Grüße irrwicht
Dateianhänge
06122011115.JPG
06122011115.JPG (15.73 KiB) 414 mal betrachtet
06122011116.JPG
06122011116.JPG (38.7 KiB) 425 mal betrachtet
06122011117.JPG
06122011117.JPG (36.27 KiB) 424 mal betrachtet
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Chaotika....

Beitrag von Vrennü »

Oh, sind die hübsch! Da lohnt sich der Schmerz doch wirklich!
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Überraschungspost von Chaotika....

Beitrag von chaotika »

...und ich hab's glatt übersehen...  :lol:

Haste denn inzwischen Löcher in deinen Örschlies?!  :;:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“