Schon wieder Weihnachten?

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
Schnegge

Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Schnegge »

Heute hatte ich dann mal glatt meine 3. Bescherung  :O_o: :shock:

Leo, Du Wahnsinnige!  :*: :*: :*: Wie hast Du das so schnell gemacht? Und woher kennst Du meine Farne? Und? Und? Ich bin völlig von der Rolle vor Freude.

Leo hat mir tatsächlich eine Scheggenmütze gestrickt, damit ich "behütet" die Reha genießen kann. Die ist soooo toll, ganz, ganz herzlichen Dank. Das Witzigste ist: Aus genu dem gleichen Grün habe ich mir vor 3 Tagen mit einer Strickmühle Stulpen gemacht. Und der andere Graugrünton passt genau zu meinem Parka. Also mir ist, als könntest Du mich beobachten. So toll!  :huguall:

Morgen habe ich mich zu einer Busfahrt an den Egersee eingetragen, da werde ich sie spazieren führen und freu mich drauf  :jap:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Schmusejunky »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Bild
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Leophilli »

Passt die Mütze auch?

Dass wir natürlich ein angezogenes Bild nach Deiner Kur bekommen, ist doch klar, oder?  :freufreu: :freufreu:

Ich freu mich, wenn sie Dir gefällt  :liep:




Mir werden nicht alle Beiträge angezeigt, diesen Beitrag hab ich durch Zufall gefunden :roli:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Schnegge

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Schnegge »

So, natürlich ist die schöne Schneckenmütze nicht in Vergessenheit geraten. Als ich zurück war von der Reha habe ich Leophilli gestanden, dass die Mütze zu kurz ist. Sie reichte durch die langen Haare einfach nicht über die Ohren. Leo hat sich sofort bereit erklärt sie zu ändern. So kann Mützi den Weg zwischen Leo und mir nun schon auswendig, aber gestern ist sie das letzte mal ohne ich gereist. Sie passt!!!! Juhu!!! Leo, ich bin so glücklich mit dem Mützi. Es ist, als sei sie für mich erfunden worden  :gg: Tausend Dank noch einmal.

Edit hat schnell noch ein Foto von uns gemacht  :gg:
Dateianhänge
Kopie von Strickis 022.jpg
Kopie von Strickis 022.jpg (59.01 KiB) 551 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schnegge am Fr 10. Feb 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
sweeta

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von sweeta »

Sie ist suuuuuuuuperschön und steht Dir sehr sehr gut.
Ich bin auch ein Schneckenfan ;-)
Zuletzt geändert von sweeta am Fr 10. Feb 2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Cinni »

Die ist ja toll! Passt super zu dir!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Kriss2167 »

süüß!!

Sowohl Mütze als auch Trägerin ist toll
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Alpenrose

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Alpenrose »

Oh die ist wirklich toll! :jap: Und der Service von Leo grandios. Ich freu mich mit dir mit. :liep:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von abc »

Super Foto, toller Service!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Leophilli »

Ich freu mich, daß sie jetzt passt und daß Du doch noch den Mut gefunden hast, es mir zu schreiben.
Ein Geschenk beschenkt doch nur, wenn es auch tragbar ist.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Schnegge

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Schnegge »

Leo, ich bin auch froh, dass alles so gelaufen ist und ich jetzt eine meine Traummütze habe.

Schön, dass sie auch Euch bei mir gefällt  :lol:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von anjab »

Wow, die Mütze steht Dir super, sieht sehr schick aus!! :jap:
Und Kommunikation ist das A und O!!! Wie man sieht!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Weihnachten?

Beitrag von Leporella »

wow, die ist aber schön! Gell, Strickis von Leo sind echt etwas besonderes.
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“