Farbenpost von coga1

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Farbenpost von coga1

Beitrag von Malaika »

Eigentlich bin ich nur kurz an den Briefkasten gegangen, damit ich heute auch mal draussen war  :red:

Und da hatte es doch tatsächlich Schnugipost für mich drin.  :shock:

Die liebe coga1 hat mir eine supersüsse Eulenkarte geschickt mit gaaaanz lieben Worten drin. Und damit mein Jahr schon mal farbenfroh beginnt, Eierfarbe in gelb, orange, rot, blau und grüüüüüüüüüüüüüüün!  :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Ich hab noch so viele blasse Wolle hier und werd vielleicht gleich morgen noch eine Färbesession einlegen  :gg:

coga1, das ist so süss von dir. Hab mich riesig drüber gefreut :liep: :liep: :liep:
Dateianhänge
Kartecoga1.JPG
Kartecoga1.JPG (56.62 KiB) 314 mal betrachtet
Eierfarbe.JPG
Eierfarbe.JPG (59.05 KiB) 316 mal betrachtet
Liebi Grüessli
Marianna
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Farbenpost von coga1

Beitrag von Schmusejunky »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Farbenpost von coga1

Beitrag von coga1 »

Schöööööööön :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“