Kriss Post kam Samstag

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Kriss Post kam Samstag

Beitrag von destinydamon »

am Samstag war ja noch 2011 :gg: Und was erwischt mich in aller Vorbereitung? Fantastische Prinzessinenpost!
Ich hab inne gehalten, geöffnet und mich so gefreut! Lila Osterhaseneierwärmer! Ich schwöre die Chrissi, ich hab morgens noch welche gesucht (Spezialfrühstück für Schwester) und keine gefunden! Was ein Zufall :inlove: Eine wunderschöne lila Karte und ein lila Fimoteil, da zieh ich ne Schnur durchs Loch und ziehs als Kette an, oder isses ein Brieföffner? Bevor ich wieder was falsch interpretiere wie beim Katzen-Armreif :red:
Und ich hab drei volle Tüten Perlenpulver bekommen, YEAH! Da kann ich Creme machen bis in die Ewigkeit, juchuh!
Oh Prinzesschen, du hast mir den Jahreswechsel richtig versüßt :liep: :huguall:
Merci, merci, vielen, vielen Dank!
Dateianhänge
schnugisP1070123.jpg
schnugisP1070123.jpg (38.74 KiB) 395 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Kriss Post kam Samstag

Beitrag von sweetsunshine »

Die sind ja niedlich!
Tolle Post!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kriss Post kam Samstag

Beitrag von Kriss2167 »

schön, daß es angekommen ist (nachdem es seit April 2011 hier darauf gewartet hat, daß ich es losschicke)

Das lila Teilchen ist das, was Du Dir darin vorstellt...ich hatte es als Anhänger gedacht aber wenn
Du es lieber als Brieföffner hättest, dann ist das auch in Ordnung  :gacker:

Und ich freu mich, daß die (Oster) Eierwärmer auch jetzt zeitlich richtig ankommen.  :;:

Fühl Dich feste gedrückt  :liep: :liep:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Kriss Post kam Samstag

Beitrag von destinydamon »

:gg: Ich freu mich, dass es kam :gg: Egal seit wann es wartete :liep:
Ich dachte auch sofort an Anhänger, aber dann war ich unsicher :red:
Ich freu mich über jedes einzelne Teil :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“