Weihnachtsüberraschungspost von Berglöwin

Post von Schnugis? Hier kannst Du Deine Freude teilen!
Antworten
Pimpinella
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: So 17. Okt 2010, 17:31
Wohnort: Kanton Zürich

Weihnachtsüberraschungspost von Berglöwin

Beitrag von Pimpinella »

Pünktlich zum Heiligen Abend habe ich einen dicken Briefumschlag in meinem Briefkasten gefunden. :O_o: :O_o: :O_o:

Darauf stand, dass ich ihn erst am 24.12. öffnen dürfte. Na, was ein Gück, dass ich nicht lange hibbeln musste! :gg:
Ich habe ihn sofort aufgerissen und darin befanden sich ganz viele kleine Päcklein mit supertollen Schätzen. :ohnm8:
Ich habe mich riesig gefreut! :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Liebe Berglöwin, du Süsse, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön und einen gaaanz dicken Knuddel! :*: :huguall:

...und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich erst so spät die Bilder zeige... :verlegen:
Dateianhänge
Tiffany-Herz, Berglöwin,2.jpg
Tiffany-Herz, Berglöwin,2.jpg (48.29 KiB) 433 mal betrachtet
Fimolicht, Berglöwin,1.jpg
Fimolicht, Berglöwin,1.jpg (31.09 KiB) 431 mal betrachtet
Tiffany-Armband, Berglöwin,3.jpg
Tiffany-Armband, Berglöwin,3.jpg (47.58 KiB) 429 mal betrachtet
Mint-Rosen-Kette, Berglöwin,1.jpg
Mint-Rosen-Kette, Berglöwin,1.jpg (31.12 KiB) 429 mal betrachtet
Tumana

Re: Weihnachtsüberraschungspost von Berglöwin

Beitrag von Tumana »

Oh so lieb :cheer:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtsüberraschungspost von Berglöwin

Beitrag von Murmel »

Booah, was für traumhaft schöne Post :shock: :ohnm8:. Mir gefallen ja besonders oben die erste Kette :inlove:, und auch die Lichtchen, aber die anderen Sachen sind auch hübsch :jap:. Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit den schönen Sachen! :applaus:
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2011“