Trageriemen an der Spiegelreflex und Objektivdeckel

Hard- und Software, einfach alles rund um unsere Knipsknochen
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Trageriemen an der Spiegelreflex und Objektivdeckel

Beitrag von keltoi » Do 24. Nov 2011, 09:27

Alpi, für die Eos kenn ich eigentlich nur die hier
Die wird unten im Stativgewinde festgeschraubt und der vordere Teil lässt sich weg klappen. Ich hab die damals kostenlos dazu bekommen, nutze sie aber nicht. Wenn Du sie ausprobieren möchtest, schick ich sie Dir gern. Sie passt aber nur für die Eos 350 und 400 soweit ich weiß - und nur mit dem Kit-Objektiv. Ein größeres passt nicht rein.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Alpenrose

Re: Trageriemen an der Spiegelreflex und Objektivdeckel

Beitrag von Alpenrose » Do 24. Nov 2011, 09:40

Oh das ist superlieb von dir. :*:
Leider haben wir das Original-Objektiv nie mehr drauf und das jetzt benutzte ist länger weshalb die Tasche sich dann doch nicht schliessen lässt. :grrr:

Ich seh schon, ich muss selber nähen. :rolleyes:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7104
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Trageriemen an der Spiegelreflex und Objektivdeckel

Beitrag von Kade » Do 24. Nov 2011, 12:25

[quote="Alpenrose"]
Ich seh schon, ich muss selber nähen. :rolleyes:
[/quote]
Ooooh, da freu ich mich drauf.  :twisted:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Trageriemen an der Spiegelreflex und Objektivdeckel

Beitrag von abc » Fr 25. Nov 2011, 08:08

[quote="Alpenrose"]
Gibt es eigentlich für Digi-Spiegelreflex keine Taschen wie es die früher gab? Ich mein die Dinger die wie eine zweite Haut geformt sind und sich ein Teil über dem Obejktiv runterklappen lässt.

Abc, kannst du bitte diesen Riemen mal fotografieren? :verlegen:
[/quote]

Ich frag den Gatten mal am Wochenende, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau WO sich die Kamera befindet  :gg:

Wenn ich eine Tasche brauchen würde, hätte ich ja gerne die Passport Sling, aber ich brauch ja keine weil ich nur eine Kompaktkamera habe  :rolleyes:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Digi-Cams“