Hat Blogger wieder Probleme?

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4791
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Hat Blogger wieder Probleme?

Beitrag von Knorzi »

Guten Morgen

Anschauen kann ich meinen Blog. Einloggen geht nicht, die obere Leiste fehlt. Und wenn ich oben "www.blogger.com" eingeben will, kann ich drunter lesen " Blogger zur Zeit nicht verfügbar". Klick ichs aber an, kommt nix da drüber.

Ist das oft so bei Blogger? Ich hab die Seite ja noch nicht lange und das ist das zweite Mal schon...

Gruß Knorzi
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Alpenrose

Re: Hat Blogger wieder Probleme?

Beitrag von Alpenrose »

Jup, scheint so.

Ich hab heute zwar bis jetzt noch keine Probleme, aber gestern zeigte es die Leser nicht mehr an. Und was ich so auf anderen Blogs mitbekommen habe gibts derzeit grad wieder Probleme.

Dies entspricht nach meiner Erfahrung aber nicht dem Regelfall. Also lass dich nicht davon abhalten. Immerhin ist es ja ein Gratisdienst und funktioniert normalerweise tadellos. :;:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4791
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Hat Blogger wieder Probleme?

Beitrag von Knorzi »

Okay.

Das beruhigt mich^^. Bin nur bissel gebrandmarkt weil mein erster Blog direkt verschwunden ist. Und Info bekommt man leider Null, was ich für son Unternehmen sehr mager finde... gibt ja "Auto-Mails", sowas sollte auch Google hinbekommen.

Na dann warte ich und warte...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3738
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Hat Blogger wieder Probleme?

Beitrag von RoseZ »

Ich konnte mich die letzten Tage auch nicht bei Blogger einloggen, obwohl andere Googledienste finktioniert haben.

Seit gestern Abend geht das wieder. Mal schauen wie lange. :rolleyes:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11577
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hat Blogger wieder Probleme?

Beitrag von Sternentanz »

Joa, Blogger nervt derzeit gewaltig :stampf:

Ich muss meinen Blog immer mindenstens 2-3mal neu laden, bis das Layout passt,
und meine Leser werden trotzdem nicht angezeigt :kopfkratz:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“