Wo sind die Leser geblieben???

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Rickli

Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Rickli »

damit meine ich die Leser, von denen man ein PFoddo gesehen hat, weil sie den Blog verfolgen..........

Meine haben sich in luft aufgelöst...

Bei mir steht zwar noch Leser, aber ich kann nichts anklilcken und sehen auch die Pfoddos nicht mehr...

hat das jemand von Euch auch ???
was kann man tun...???
Alpenrose

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Alpenrose »

Ich seh deine Leser mit Foto, Pfoten seh ich allerdings auch keine :L: und kann sie auch anklicken. :D:

Das gibts manchmal, nicht ärgern nur wundern. Und vielleicht mal F5 machen. :;:
Rickli

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Rickli »

Ohhh Danke Alpi fürs gucken... :kiss: dann werden sie ja evt. doch noch mal wieder sichtbar  :gg:

Ich hab meinen PC so eingestellt dass er bei jedem neuen Seitenaufruf gleich neu aktualisiert :cool:
aber ich geh jetzt trotzdem noch die f5 drücken...schaden kanns ja nicht... :gg: :gg:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von abc »

Das ging in der letzten Zeit immer mal nicht, vielleicht basteln die am System rum.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Tumana »

Gerade eben:
Dateianhänge
prtscr.jpg
prtscr.jpg (23.01 KiB) 575 mal betrachtet
Rickli

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Rickli »

:O_o: :O_o: :O_o:

bei mir sind sie noch immer unsichtbar..... :/:
Dateianhänge
2011-07-05_184339.jpg
2011-07-05_184339.jpg (19.39 KiB) 565 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Alpenrose »

Rickli, siehst du deine Leser eigentlich wieder?
Jetzt sind nämlich meine unsichtbar :lol: hab ich Geisterleser :gg:

Weil es mich aber mal Wunder nahm ob eine allgemeine Störung vorliegt hab ich die Hilfe etwas durchforstest.
Es ist wie schon einige geschrieben haben, gibts immer mal wieder. Hier kannst du etwas mehr darüber lesen. :;:
Rickli

Re: Wo sind die Leser geblieben???

Beitrag von Rickli »

Alpiiiiiiiiiiiiii.....kreischhhhhhhhh...ich glaube meine Geister haben Deine Geister eingeladen... :ohnm8: :ohnm8:

ich kann werde meine noch Deine sehen :pc-c:

Danke für den Link... :huguall: :huguall:
ich hatte nämlich nichts herausgefunden...
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“