Links farbig hervorheben

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Links farbig hervorheben

Beitrag von Mia »

Bin ja noch ganz frisch... Und ich hätte da eine Frage.

Ich möchte gerne, dass Links, die ich im Text einbette, bunt dargestellt werden. Sonst sieht man die ja gar nicht. Momentan ist alles grau in grau.
Oder sehe ich die nur grau, weil ich da schon mal drauf geklickt habe???

Auf dem Bildschirmfoto seht ihr den aktuellen Text, das "dieser" beherbergt einen Link, aber so sieht das ja kein Mensch! Ich möchte das "dieser" gerne buntig haben, versteht ihr, was ich meine...?  :???:

Zu Hülf...
Dateianhänge
Link.jpg
Link.jpg (5.88 KiB) 390 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Links farbig hervorheben

Beitrag von Alpenrose »

Im Modus Verfassen den gewünschten Text markieren und mit unten gezeigter Funktion (durch Anklicken geht die Farbpalette auf) Farbe wählen. Fertig :D:
Dateianhänge
schriftbunten.jpg
schriftbunten.jpg (16.3 KiB) 387 mal betrachtet
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Links farbig hervorheben

Beitrag von Mia »

Oh, so pupselig einfach! Danke, muss ich gleich mal probieren...

Edith sagt, dass es geklappt hat!
Zuletzt geändert von Mia am Di 5. Jul 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“