Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Alpenrose

Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Beitrag von Alpenrose »

Ich nerv mir gerade wieder gewaltig über den Gockel. :viking:
Hab blöderweise auf neue Dashboard-Ansicht geklickt und kann jetzt nicht mehr zurück auf die alte. :motz:

Ich mag das neue Ding gar nicht, unübersichtlich und alles viel zu weit und grossflächig dargestellt. :rolleyes: Scrollerei ohne Ende  :twisted: dafür hab ich aber weder die Nerven noch die Zeit.

Bitte :helpp: wie kann ich das wieder auf die alte Darstellung einstellen?
Alpenrose

Re: Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Beitrag von Alpenrose »

Habs gefunden, ein verstecktes Knöpfchen *grummel* mit einem Blümchen drauf. :rolleyes:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Beitrag von Cinni »

Ich mag es auch net, aber da es eh bald aufs neue umgestellt wird, habe ich das neue gelassen.
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Beitrag von Mia »

Alpi, ich find's auch arg gewöhnungsbedürftig - aber vermutlich ist es eben genau das, Gewohnheit.

Wenn wir uns 'ne Weile damit rumgeschlagen haben, wird uns das irgendwann total normal vorkommen...  :rolleyes: Hoffe ich...  :lol:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Blogger: Wie kann ich wieder auf die alte Dashboard-Ansicht umstellen?

Beitrag von abc »

Man gewöhnt sich bestimmt bald dran.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“