Generic Java Crawler Was will der auf meiner HP?

Hilfe, Wissenswertes, Tipps & Tricks rund ums bloggen
Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Generic Java Crawler Was will der auf meiner HP?

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :wink:

Bei mir taucht in letzter Zeit immer öfter in den Auswertungen der HP der Generic Java Crawler auf.

Was ist das und was will der bei mir?

Ich hab schon versucht zu Googeln, aber da kommt immer eine Sicherheitswarnung. Man könnte die zwar zulassen, aber ohne das ich auch nur ansatzweise einen Plan habe was das überhaupt ist möchte ich das nicht zulassen. Vielleicht ist's ja irgendwas fieses gemeines, vielleicht aber auch auch nur irgendein Suchrobot.  :nixweiss:

Würd mich freuen wenn mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen könnte.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tumana

Re: Generic Java Crawler Was will der auf meiner HP?

Beitrag von Tumana »

Klingt nach einem Suchrobotti :D: ein Jawa Crawler halt.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Generic Java Crawler Was will der auf meiner HP?

Beitrag von Janisx »

*Hihi, kicher* irgendetwas hat sich bei googele verstellt, oder auch an meinem Browser muss nachher erstmal in Ruhe kucken. Diese komische Sicherheitswarnung kommt jetzt immer wenn ich etwas googele. Hat also nichts mit dem Begriff zu tun gehabt. :lol:

Jor, mit Googel vermute ich dann auch, das dass ein Suchrobot ist.

Danke dir. :huguall:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Blog? - Blog!“