Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von abc » Do 24. Dez 2009, 11:57

Schade dass es jetzt vorbei ist  :verlegen:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von Sternentanz » Do 24. Dez 2009, 12:04

Ich muss euch was sagen:

Mit Spannung habe ich jeden eurer Kalender beobachte,
mitgehibbelt, wenn einer später beim Wichtelkind ankam,
mich mit euch über die schönen Geschenke gefreut...

Und nächstes Jahr bin ich auch dabei :b-cat:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

mero

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von mero » Do 24. Dez 2009, 12:07

Ich schliesse mich an, wirklich sehr schade das es vorbei ist!!!!
:(:

Und ohne jemanden auf den Schlips zu treten,

Sonnenlicht, für mich bist du die Beste Wichtelmami der Welt!
:liep:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16009
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von Kriss2167 » Do 24. Dez 2009, 13:01

Ich habe ja mangels Zeit und Internet anschluss nicht jeden Tag mitverfolgen können und nie
irgendwas kommentiert, aber immer mal wieder reingeschaut und ich muss sagen, es sind ganz
wunderbare liebvolle durchdachte Kalender dabei!!

ich freue mich an der Freude die hier geschenk wurde und sich durchs teilhaben lassen vervielfältig hat!!

Und ganz vorbei ist es ja noch nicht...Rhapsody hat ja noch ein paar Tage  :gg: :gg:

Chris

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von Zebra » Fr 25. Dez 2009, 20:03

Es war ein wundervolles Wichteln mit ganz vielen schönen Adventskalendern.
Da waren einige bei, in deren Threads ich besonders gerne geschaut habe. Doch für mich persönlich war mein eigener der beste und schönste - schließlich war er einzig für mich gemacht und einfach wunderbar abgestimmt. :freufreu: freya, du bist für mich die allerbeste Wichtelmama. :liep: :gg:



Ein bisschen traurig bin ich, dass mein Wichtelkind überhaupt nichts mehr gezeigt hat - doch wahrscheinlich ist es gar nicht bös' gemeint und sie hat einfach keine Zeit. Ich hoffe, ihr hat mein Kalender ein wenig gefallen und konnte eine schöne Adventszeit bescheren. :verlegen:



Euch allen ein dickes, fettes DANKE für das schöne Wichteln!

Zebra
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von anjab » Sa 26. Dez 2009, 12:01

Ich habe die Adventskalender-Wichtelei als Beobachter sehr genossen und war auch jeden Tag aufs Neue gespannt, was in den Einzelnen "Türchen" zum Vorschein kommt!!! Ich kann sagen, schon das Zuschauen hat sehr viel Freude gemacht und ich bin so begeistert, was für schöne und passende Geschenke dabei waren!!!!
Einfach schön!!!!!!!!!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von Sonnenlicht » Sa 26. Dez 2009, 19:01

Hallo, Ihr Lieben!
Momentan habe ich so gar keine Zeit, ich war Heiligabend vormittag das letzte Mal und auch nur ganz kurz da: Aber ich bin mir auch sicher: Die wundervollste und großzügigste Wichtelmama hatte ich erwischt!
Mero, lass Dich nochmal drücken! :kiss: Ich habe mich so gefreut!
Und ich konnte den Gedanken gar nicht ertragen, dass ich gestern nichts mehr finden sollte - und habe mir ein kleines Geschenk von einer Freundin aufgehoben, dass ich erst am 25. aufgemacht habe :lol: So konnte ich das Ende noch ein wenig vor mir herschummeln :gg:
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2033
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von freya » So 27. Dez 2009, 20:29

[quote="Zebra"]
Es war ein wundervolles Wichteln mit ganz vielen schönen Adventskalendern.
Da waren einige bei, in deren Threads ich besonders gerne geschaut habe. Doch für mich persönlich war mein eigener der beste und schönste - schließlich war er einzig für mich gemacht und einfach wunderbar abgestimmt. :freufreu: freya, du bist für mich die allerbeste Wichtelmama. :liep: :gg:



Ein bisschen traurig bin ich, dass mein Wichtelkind überhaupt nichts mehr gezeigt hat - doch wahrscheinlich ist es gar nicht bös' gemeint und sie hat einfach keine Zeit. Ich hoffe, ihr hat mein Kalender ein wenig gefallen und konnte eine schöne Adventszeit bescheren. :verlegen:



Euch allen ein dickes, fettes DANKE für das schöne Wichteln!

Zebra
[/quote]


Vielen Dank.
Jetzt hab ich schon Pipi in den Augen
:liep: :liep: :liep:
Liebe Grüße
Sandra

mero

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von mero » So 27. Dez 2009, 22:23

Ich hab diese Tage auch sehr vermisst Geschenke auszupacken. So habe ich mir selber eine Freude gemacht und einen Grosseinkauf bei einen Bastelladen via Internet gestartet.

Ich habe einige Geschenke noch im Wohnzimmerschrank stehen wo ich sie vom Sofa aus sehen kann, daran erfreue ich mich noch bis mindestens 07.01. Dann werd ich die Weihnachtsdeko wegpacken...

Sonnenlicht, ich habe dir ja schon oft gesagt wie sehr mir dein Kalender gefallen hat. Und fast noch mehr Freude macht mir das dir dein Kalender so gut gefallen hat.
Es war toll dich durch eine Wichtelei so gut kennenlernen zu dürfen.  :liep:

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2009 Plapper-Frage- und Antwort-Thread

Beitrag von Anguri » Mi 30. Dez 2009, 17:49

Ha! ... und ich nehme meine Geschenke (fast) alle mit in die Badewanne :lol: :gacker: :gakker:

Na, ich erfreue mich noch nachträglich an den Fotos der vielen lieben Geschenke, wenn ich auch nicht jeden Tag zum Anschauen hier im Forum - geschweigedenn selbst zum Zeigen meiner Sachen gekommen bin... ich lasse noch "nachglühen" und erfreue mich so noch länger...

Ein großes Danke an meine liebste Wichtelmami Angel möchte ich aber auch hier loswerden: Du hast mir wirklich einen Tollen Adventsmonat gemacht!! :inlove: :liep: :kiss: :baci: Danke, vielmals

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“