Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Auch dieses Jahr :-D
Antworten
Tumana

Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Tumana »

Herzlich Willkommen zum Adventskalenderwichteln 2009 Bild


Bild Bild Bild Bild Bild


:?: Was genau muss man tun?
:!: Jeder Teilnehmer bastelt einen kompletten Adventskalender mit 24 "Einheiten"
Das heisst: 24 Päckli / Tüten / Wasauchimmer mit Inhalt

:?: Gibt es finanzielle Vorganben?
:!: Nein! Für den einen sind 10€ gar nix, für den andern ist es viel. Jeder wie kann und mag, die einzige Vorgabe in dieser Beziehung: übertut Euch nicht! Es ist kein Wettbewerb sondern die Freude am werkeln und schenken mit dem Gedanken jemandem einen schönen Tag zu bescheren.
...aber das ist unfair!
Jap.
Wenn Dir dieser Gedanke gekommen ist solltest Du Dich nicht anmelden. Dann ist das nämlich nix für Dich.

Fragen zu dem Thema bitte nur in den Adventskalender-Plapperthread !
Hier rein nur handheben, kreischen oder quietschen in der Absicht mitzumachen  :D:
Bitte schreibt gleich dazu was Ihr auf keinen Fall haben wollt (wenn es denn sowas überhaupt gibt  :L:)





:!: :!: :!: Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist der 18. August
Am 19. August werde ich Zettelchen schreiben und auslosen. Spätestens am 20. August habt Ihr Euer Wichtelchen  :D:
Ich möchte Euch bitten mir per E-Mail Eure Adresse zu schicken  :-->: ich werde sie ausschliesslich an Euer Wichtelkindchen weitergeben.



:!: Anmelden:
In diesen Thread reinschreiben
Mir eine E-Mail schicken an tumana@schnugis.de - wie gehabt mit dem Betreff "Adventskalenderwichteln 2009" UND Euerm Nick
In das Mail bitte noch einmal Euer Nickname und Eure Adresse.
Dass ich die Adresse nur dem Wichtelmami rausrücke ist glaub jetzt bekannt  :D: Datenschutz ist mir heilig.




:!: :!: :!:  Abesenden:
Ein Adventskalender ist ein grosses Ding und ich bitte Euch wirklich von ganzem Herzen: schickt ihn so ab dass er spätestens! in der ersten Novemberwoche ankommt.
Wenn (wieder) etwas passiert möchte ich gern noch die Chance haben reagieren zu können und das geht nicht wenn Ihr auf den letzten Drücker arbeitet. Ich hoffe da wirklich auf Eure Vernunft (sorry...) und auf Euer Verständtnis  :addore:
Ich schreibe das nicht aus Jux und Dollerei sondern aus Erfahrung.

Und überlegt Euch bitte auch gut ob Ihr dieser Verpflichtung nachkommen mögt und wollt.
Es soll Spass machen und nicht stressen und ungute Gefühle verursachen Bild


Nun denn: Fröhliches Adventskalenderwichteln, HoHoHo!
Tumana

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Tumana »

Es machen mit:

:rabe: Rhapsody  :-->: kein Alkohol / Vegetarier  :-->: :-->: Ist unterwegs, ich weiss es  :D:
Wenn er nicht ankommt ist das echt Schicksal und ein Wink von Oben oder Unten, bin mir nichts icher  :O_o:


:mailbox: :rabe: Zebra  :-->: keinen Alkohol und nicht allzuviel Süßes
:mailbox: :rabe: greeninky
:mailbox: :rabe: Wollmops
:mailbox: :rabe: freya
:mailbox: :rabe: schoki  :-->: Bitte nichts mit Rosinen
:mailbox: :rabe: MataHari
:mailbox: :rabe: Sonnenlicht  :-->: guggi
:mailbox: :rabe: tauchmaus
:mailbox: :rabe: Anni
:mailbox: :rabe: sancho  :taptap:
:mailbox: :rabe: Eliane  :-->: Bitte keine Walnüsse/Baumnüsse. Allergie.
:mailbox: :rabe: Trollkoenigin
:mailbox: :rabe: abc  :-->: keinen Zimt und auch kein Vanillearoma
:mailbox: :rabe: majubu
:mailbox: :rabe: Froggy1954
:mailbox: :rabe: Morgenduft
:mailbox: :rabe: mero  :-->: kein Marzipan, keine Kirschen
:mailbox: :rabe: meermaid
:mailbox: :rabe: papagena
:mailbox: :rabe: miriam
:mailbox: :rabe: Strawberry  :-->: keine Zartbitterschoggi
:mailbox: :rabe: Anguri
:mailbox: :rabe: Roya
:mailbox: :rabe: Ines  :-->: kein Alkohol, keine Preiselbeeren
:mailbox: :rabe: Pesu  :-->: kein Alkohol, wenig Süsses
:mailbox: :rabe: Siria  :-->: kein Alkohol, kein Marzipan
:mailbox: :rabe: Angel

anouk
Moonrise
Zuletzt geändert von Tumana am Sa 28. Nov 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Froggy1954

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Froggy1954 »

:huhuh: :#: ich bin gerne wieder dabei :elk:
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Anni »

Ich will wieder, ich will wieder! Das hat letztes Jahr so einen Spaß gemacht! Ich finde es auch super so früh anzufangen, denn dann hat man viiiieeelll Zeit um sich zu seinem Wichtelkind Gedanken zu machen!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Rhapsody »

Ich hab mir gerade die Bilder vom letzten Jahr angeschaut und fand die Aktion ganz toll.
Deswegen möchte ich dieses Jahr auch gerne mitmachen.  :flowiblue:
Dieser Satz kein Verb.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von abc »

Ich finde es zwar grad etwas schrill mich so kurz vor dem Sommerurlaub fürs Adventskalenderwichteln einzutragen aber ich möchte auch mitmachen.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von abc »

[quote="Tumana"]
Nur Notiz an mich: von abc hab ich ein Mail bekommen  :D: (nicht dass ich einen Durcheinander krieg, das kann ich nämlich gut  :red:)
[/quote]

*ggg* Du warst schneller als ich. Ich hab erst die Mail geschrieben und mich dann hier angemeldet.

Edith meint gerade, da hat Tumana wohl was gelöscht als ich geschrieben habe ...
Zuletzt geändert von abc am So 5. Jul 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Wollmops
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 446
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:16
Interessen: Ich vermisse meinen Lilabär :o(
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Wollmops »

Ich,ich,ich  :happyjump: :happyjump:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von majubu »

:O_o: obwohl - ich hab in der Töpferei ja auch im Juli Weihnachtsglocken dekoriert und dazu "Schneheflöckchen, Weißröckchen ... " gesungen, damit mir nicht zu warm wurde  :gg:

also - kreisch-quiiiiietsch - ich will auch wieder!

So, und jetzt ist es Tradition  :D:
Bild
Tumana

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Tumana »

Ja ich hab's gelöscht - sonst komm ich durcheinander-durcheinander  :gakker: Ihr kennt mich ja  :O_o:
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Eliane »

Ich auch  :gg:

Bitte keine Walnüsse/Baumnüsse. Da bin ich allergisch drauf. Rest steht ja bei den Vorlieben und Abneigungen...
[align=center]Bild[/align]
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Trollkoenigin »

Jap, ich hier!
Alles Liebe von Trolli :0)
mero

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von mero »

ich möchte auch!!!
Ich habe immer adventskalender gebastelt! aber seitdem ich hier in spanien und auch bei meinen freund auf unverständliche blicke getroffen hab mach ich das nicht mehr. umso mehr freue ich mich jemand damit 24 tage lang zu beglücken. und beschert zu werden!!!

danke! mail kommt auch gleich!
:liep:
Morgenduft

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Morgenduft »

Ja, dieses Jahr mach ich auch mit  :gg:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2009 Anmeldethread

Beitrag von Kiwi »

Ich überlass dieses Jahr den anderen Schnugis das Feld... Mir bleiben schließlich noch virtuelle Adventskalender!  :gg:

:liep:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“