Sonnenlichts Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Sonnenlicht »

So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht, ob ich ihn nun schon schlachte, den Kalender, oder solidarisch noch ein wenig warte.
Aber zeigen kann ich Euch das Paket schon mal.
Als es angekommen ist, steckte es noch in einem bräunlichen Packpapier. Mein Mann untersuchte es neugierig: "Guck, das kommt aus Spanien!" Er schüttelte es und stellte fest: "Es klingt wie Kastagnetten." Da er eine musikalische Ader hat, war er begeistert.

Aaaaaber: Als ich das Packpapier abrupfte, um es seiner neuen Bestimmung als Kleisterpapier zuzuführen, kam dieses rote Geschenkpapier zum Vorschein mit den Aufschriften "Vorsicht, zerbrechlich" und "fragil". Nun frag ich mich doch: Was da so klingt wie Kastagnetten, klingt das so, wie wenn es noch ganz ist? Oder schon so, als ob es einmal ganz war?

Hach, ist das spannend! Danke mero, liebe Wichtelmama!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Dateianhänge
Advent2009 rotpaket.jpg
Advent2009 rotpaket.jpg (82.87 KiB) 402 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
mero

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von mero »

AUSPACKEN!!!! Bin soooo neugierig ob dir der Inhalt gefällt. Und zwei Dinge sind drin die eventuell kaputt gehen konnten. Was sehr schade wäre, aber den Inhalt dieser beiden Utensilien hoffentlich keinen Abbruch getan hat.  :pscht:

Nun aber los.... ich muss meinen auch noch auspacken, ins Regal räumen und anhimmeln!  :freufreu: :freufreu: :freufreu:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von anjab »

Schön!!!

[quote="Sonnenlicht"]
Mein Mann untersuchte es neugierig: "Guck, das kommt aus Spanien!" Er schüttelte es und stellte fest: "Es klingt wie Kastagnetten." Da er eine musikalische Ader hat, war er begeistert.

Aaaaaber: Als ich das Packpapier abrupfte, um es seiner neuen Bestimmung als Kleisterpapier zuzuführen, kam dieses rote Geschenkpapier zum Vorschein mit den Aufschriften "Vorsicht, zerbrechlich" und "fragil". Nun frag ich mich doch: Was da so klingt wie Kastagnetten, klingt das so, wie wenn es noch ganz ist? Oder schon so, als ob es einmal ganz war?

[/quote]

Oh, ich mußte gerade lachen!!!! :lol: :lol:
Ich hoffe natürlich für Dich, daß es noch ganz ist!!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Lichtlein, du darfst gerne noch mit mir solidarisch warten  :smile:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Froggy1954

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Froggy1954 »

:angel: :blueangel: :angelino: ich warte auch noch ein paar Tage, die Verpackung von Deinem sieht ja schon mal ganz toll aus :;:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von nima »

noch ein kalender - ich freu mich u hibbel auch mit  :freufreu: :freufreu:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Kade »

[quote="nima"]
noch ein kalender - ich freu mich u hibbel auch mit  :freufreu: :freufreu:
[/quote]
Hibbel, hibbel, hibbel, hibbel!
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von abc »

Och wie schön. Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
frankenmadam

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Freu mich auch schon auf das nächste Bild des Adventskalenders!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von destinydamon »

Da bin ich aber gespannt! Hoffentlich haben es alle Sachen unzerbrochen zu dir geschafft! Hier setze ich mich auch mit auf die Hibbelbank!!!!
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Strawberry »

Ui, ist das spannend  :smile: Ich hoffe natürlich, dass alles noch heil ist! *Daumen drück* Jedenfalls freue ich mich schon einmal auf weitere Bilder!  :D:
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
Alpenrose

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Ich kann dich gut verstehen :liep: könnte es glaub auch nicht. :;:
Aber das Paket sieht schon mal vielversprechend aus.Bild
Angel

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Angel »

Oh wie Spannend.  :b-cat:
Tumana

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Oooooh ein musikalisches Paket und eine Hibbelmero  :gg: höööhöhöhöhöhö  :gg:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Sonnenlicht »

Sooooo... ich habe auch angerichtet. Ich schicke Edit mal Foto einlesen und bearbeiten.
Hibbelhibbel :gg:

Und eeeennnnndlich ist Edit mal zu Potte gekommen und zeigt Euch die wunderschönen, schwarzgolden glänzenden Päckchen von der mero! Übrigens ist alles ganz geblieben, zumindest sieht die 6 ganz aus und die 23 fühlt sich ganz an. Aber es war schon richtig: diese beiden machen das Kastagnettengeräusch.

So sah es aus, als das Paket aufgerissen wurde.
Hier sind die kleinen Päcks auf dem Tisch verteilt,
hier ins Regal abgewandert.
Und schaut Euch diese Schleife an! :inlove:

Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Dateianhänge
Advent2009 Paketoffen.jpg
Advent2009 Paketoffen.jpg (95.26 KiB) 336 mal betrachtet
Advent2009 Übersicht.jpg
Advent2009 Übersicht.jpg (98.74 KiB) 334 mal betrachtet
Advent2009Regal.jpg
Advent2009Regal.jpg (81.06 KiB) 328 mal betrachtet
Advent2009 Schleife.jpg
Advent2009 Schleife.jpg (72.43 KiB) 323 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sonnenlicht am Do 26. Nov 2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“