Anguris Advent

Auch dieses Jahr :-D
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Anguris Advent

Beitrag von Anguri »

Ja, hier kommen auch noch Fotos...  :cool:

Aber ... zuerst muß ich Euch erzählen, dass das Paket duftet... und zwar ganz dezent, aber doch eindeutig: nach Seife!

Ich glaube damit habe ich auch meine Wichtelmami enttarnt... :kopfkratz: oder vielleicht doch nicht?, immerhin machen das immer mehr Schnugis auch inzwischen... :nixweiss:

-  na, beim Hibbeln dürft Ihr ruhig noch ein paar Tage mitmachen, und das werde ich bestimmt auch noch erfahren...

Erstmal danke ich meiner Wichtelmami schon mal für ein so liebes Paket - und ich werde wohl auch am Ersten Advent das "Äußere" auspacken und aufhängen, damit ich für den ersten Dezember dann "gerüstet bin"! :freufreu: :happyjump:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Anguris Advent

Beitrag von abc »

Ich freu mich schon auf die Fotos!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Anguris Advent

Beitrag von Tumana »

Hohoooooo ein Duftpaket  :inlove:
Alpenrose

Re: Anguris Advent

Beitrag von Alpenrose »

Du machst es spannend! :lol: *hibbel*
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anguris Advent

Beitrag von Sternentanz »

Ich hibbel und freu mich mit :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Anguris Advent

Beitrag von Kade »

Wenn wir schon nichts riechen dürfen - dürfen wir das Päckchen sehen? :blueangel:
Da ist Hibbeln gleich doppelt hibblig!  :gg:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Anguris Advent

Beitrag von Sonnenlicht »

Tja...,  :red: ich war's nicht! Ich bin ganz unschuldig *flöt*
Aber gespannt bin ich! :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Anguris Advent

Beitrag von Trollkoenigin »

Oh, duftriechpost, ich setz mich auf die hibbelbank und warte...
Alles Liebe von Trolli :0)
Alpenrose

Re: Anguris Advent

Beitrag von Alpenrose »

Ich komm auch zu euch auf die Hibbelbank :bump:
Anguri, ich hätte eine Schere dabei :gg: :anguri:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Anguris Advent

Beitrag von nima »

:freufreu: :freufreu: :freufreu:
Angel

Re: Anguris Advent

Beitrag von Angel »

Hibbel hibbel  :affentanz:
Bitte bitte Kalender sehen mag. ganz lieb guck.  Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Anguris Advent

Beitrag von Anguri »

Also, Ich wollte Euch ja noch Fotos von dem "Vorher" zeigen: ich habe das Paket schon früh bekommen und habe nur ganz kurz die Abdeckung gelüftet, weil ich doch wissen wollte, was für ein Paket das denn ist: mir sagte der Absender ja nichts; obwohl ich schon eine kleine "Ahnung" hatte:

Jetzt bestätigte sich in der ersten Nummer mein "Verdacht": was der dezente Seifenduft schon nahelegte:
ANGEL ist meine Wichtelmami :kiss: und ich freu mich gigantisch darüber :liep: und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich da so Tag für Tag finden werde!
Dateianhänge
Paket.jpg
Paket.jpg (10.89 KiB) 460 mal betrachtet
erster-Check.jpg
erster-Check.jpg (5.74 KiB) 454 mal betrachtet
Kleiderbügel.jpg
Kleiderbügel.jpg (7.7 KiB) 454 mal betrachtet
Adventskalender-ganz.jpg
Adventskalender-ganz.jpg (28.03 KiB) 453 mal betrachtet
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Anguris Advent

Beitrag von Anguri »

Das erste Päckchen war mit einem kleinen Engel gekennzeichnet: dezenter Hinweis auf meine Wichtelmami :inlove:
Und drin war NOCH ein Adventskalender!!
Ich liebe diese winzigen Karten mit den Fensterchen!! :inlove: : ich darf also ein Paket plus jeden Tag ein Fensterchen öffnen; Äääätsch! :blblblbl: :freufreu: Juchuuuh!! :happyjump:

:happyjump: Danke, liebe Angel! :liep:
Dateianhänge
Nummer_1.jpg
Nummer_1.jpg (23.1 KiB) 454 mal betrachtet
Angelkarte.jpg
Angelkarte.jpg (32.57 KiB) 450 mal betrachtet
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Anguris Advent

Beitrag von Trollkoenigin »

Oh, wie wunder- wunderschön
Alles Liebe von Trolli :0)
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Anguris Advent

Beitrag von Strawberry »

Oh wie schön, ein Kalender im Kalender  :gg: Ich mag diese Türchenkalender auch sehr gerne, weil die immer sooo schöne Zeichnungen haben ...  :inlove: ich freue mich für Dich!  :D:
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“