MataHaris Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Anguri »

mei, die Dinge können doch unmöglich alle aus den süßen, kleinen Söckchen gekommen sein... gigantisch, die Socken, die Perlen, Duschbad, Marzipan (obwohl wenn es nicht auf dem Foto wär´ könnte man auch sagen, es wäre nicht da gewesen...- der Kerl bleibt Dir aber :stampf: - er kauft hoffentlich nach Weihnachten nochmal Marzipan für Dich!)Tee, Schoki und so viele andere, nette Dinge!

Wie schön, es war ein Genuß, dies mit Dir zu teilen... im Bilde wenigstens! :b-cat: :happyjump: :jap:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von MataHari »

Mein schöner Kalender ist zu Ende.  :sad: Gerade räume ich das restliche Weihnachtszeug zusammen, den Dekozweig vom Kalender, die kleinen 24 Söckchen...

Danke tauchi!  Der Kalender war wunderbar und ich kann mir keinen schöneren vorstellen! Die Badegel-Krake liegt noch an der Badewanne und schaut jeden mit große Augen an, in der Wohnung renne ich mit den Socken und außerhalb mit dem Flaschschal herum. (Der wurde schon ganz oft bewundert!). Und auch die Perlchen sind schon fast verbastelt.

Danke, danke, danke! :liep:

Mein Mann hat übrigens schon gefragt, ob ich ihm nicht nächstes Jahr die Socken auffüllen könnte...
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“