MataHaris Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MataHaris Adventskalender

Beitrag von MataHari »

Öhm.... ich habe eigentlich meinen schönen Kalender schon gestern ausgepackt. Ich wollte nur gleihzeitig eigentlich auch Bilder einstellen.
Leider soll die Digicam-Reparatur bis zu drei Wochen dauern, darum erst einmal ein ganz und gar schlechtes und nicht dem Kalender würdiges Handy-Bild. Und morgen gehe ich mit meinem Männe zum Elektromarkt und erkläre ihm dann, dass in unseren Haushalt eigentlich mindestens zwei Kameras gehören.  :verlegen:
Meine Wichtelmami ist Tauchi! Das hatte ich schon beim Absender vermutet, aber es stand dann auch innen auf einer schönen Karte. :inlove: Vielen,vielen Dank für den tollen Kalender!!!

Es sind 24 kleine Stricksöckchen in verschiedenen Farben an einem geschmückten Tannenzweig. Und ich habe noch ein Päckchen, das zur 24 gehört und auch eine Dose. Ich wusste nicht, wozu die Dose gehört aber mein Freund konnte es nicht lassen hineinzuschauen und meint jetzt, das wäre sowieso nichts für mich und er würde es deshalb großzügig behalten.  :klonk:
Aber dafür hat er mir den Zweig auch wärend ich weg war im Wohnzimmer an die Wandleuchter gehängt, weil er meint, das wäre der richtige Platz für so ein Kunstwerk.
Dateianhänge
kalender.jpg
kalender.jpg (36.98 KiB) 515 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Moonrise

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Moonrise »

Der ist ja süß :)
Alpenrose

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

Oooh wie schön! :inlove:

Ich denk an dich morgen und drück die Daumen, dass es klappt. :;:
Froggy1954

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Froggy1954 »

:flowiblue: jöh ist das schööön, macht sich gut am Leuchter und sieht spannend aus :;:
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Leophilli »

Das passt ja herrlich an den Leuchter  :D:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von abc »

Sieht toll aus!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Tumana »

Ooooh auch Sockilis  :inlove: :inlove: :inlove:
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Roya »

Oh der sieht toll aus und einen super Platz hatter bekommen!
Liebe Grüße
eure Roya
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von anjab »

Wie schön, ein Söckchen-Leuchter-Adventskalender!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
frankenmadam

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Einfach niedlich wie die da so hängen!  :inlove:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von tauchmaus »

Da hast du wohl richtig vermutet  :;: und schön, dass er dir gefällt!!

Die Dose kannst du schon vorher öffnen, hab ich vergessen dazu zu schreiben  :smile:

Bin mal gespannt, ob dir der Rest auch gefällt!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Sonnenlicht »

Das sieht ja so süß aus! :inlove: Diese Söckchen an dem Leuchter! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin »

Sooo schön
Alles Liebe von Trolli :0)
Angel

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Angel »

Der ist total süß, diese netten kleinen Röckchen.  :inlove:
Alpenrose

Re: MataHaris Adventskalender

Beitrag von Alpenrose »

[quote="Angel"]
Der ist total süß, diese netten kleinen Röckchen:inlove:
[/quote]

Wo hast du deine Brille? :gg: :gg: :gg:
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“