na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Auch dieses Jahr :-D
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von majubu »

so - jetzt aber:

2 Sachen haben es noch nicht auf's Foto geschafft, weil in Gebrauch  :;: - die Ohrringe und das Duschgel  :gg: 3 Schokokläuse schaffen es gar nicht mehr  :hunger: weil schon verspeist  :gg:

Aber schaut mal - da kann ich nun im Kerzenschein der heutigen Farbverlaufskerze feine Sachen fädeln - also diese Schühchen :inlove:
... und Blau ist meine Lieblingsfarbe  :smile:

Edit meinte, ich sollte noch erwähnen, dass die kleineren Teile IMMER auch noch in so einer süßen Engelfaltbox stecken  :lol:
Dateianhänge
adventadvent21.JPG
adventadvent21.JPG (51.16 KiB) 516 mal betrachtet
adventadvent22.JPG
adventadvent22.JPG (42.21 KiB) 511 mal betrachtet
Zuletzt geändert von majubu am Do 17. Dez 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tumana

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Tumana »

Ooooh schöööööööööööööööön  :inlove:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Kade »

Tolle Sachen - schön, wenn es manche gar nicht mehr aufs Bild schaffen! :gg:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Sternentanz »

Wow, hast du schöne Sachen bekommen :inlove:

Ich freu mich ganz dolle mit dir :liep: :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Angel

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Angel »

Echt  schön  :jap: :inlove: :b-cat:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Anguri »

Hach, wie schön... und richtig viel Arbeit vor Dir... sooo viele Perlen! Die Herzen sind aber auch gigantisch und die Schühchen - winzig... sooo winzig :O_o:

Ich freu mich für Dich!! :jap: :freufreu:
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von majubu »

:b-cat: ich hatte so schöne Sachen im Kalender: Baaaadeöl, YlangYlang, dufte sag ich nur  :gg: grüüüüne Glasperlen, das gibt ganz viele Engelein  :angel: und heute gleich 2 Farbverlaufskerzen von Orange nach rot  :inlove: *glücklichseufz* Das ist immer so schön - danke Pesu!!!  :kiss: :liep:
Bild
mero

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von mero »

toller Kalender!!!!
Schöne Geschenke! Soviele Perlis!!!!!
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von majubu »

:(: Schade, dass es nun vorbei ist  :;:

Es war jeden Tag eine solche Freude, diese kleinen (und größeren) Päckchen zu enthüllen. Dankedankedanke!  :liep: :liep: :liep:

In den letzten Tagen kamen noch ein Päckli Weihnachtstaschentücher und ein total süßes Sprüchebüchlein dazu, das ich immer zur Hand nehmen werde, wenn mich im nächsten Jahr das heulende Elend überkommt (gerade in den ersten Monaten rechne ich fest mit einigen Anfällen  :rolleyes: ) - es strahlt so viel Optimismus aus und wird mich so manches Mal sicher wieder erden können  :;:

Am 24. dann kam ein Schmuckstückchen für die Weihnachtsschatzkiste zum Vorschein: ein winziger Rudi in einem Kränzlein mit noch winzigeren Lebkuchenherzen  :inlove: - ich habe ihn gestern gleich in den Baum gehängt, ganz vorn, dass man ihn auch gut sieht.

Das ist Foto ist leider unscharf  :red: Wenn der Fotoknochen nachgeladen ist, hoffe ich, ein besseres machen zu können.
Dateianhänge
adventadventende.JPG
adventadventende.JPG (56.46 KiB) 482 mal betrachtet
rudi.JPG
rudi.JPG (18.38 KiB) 475 mal betrachtet
Bild
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Leophilli »

Man kann aber auch so schon etwas erkennen, schön  :jap:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Sternentanz »

Sooooooo lieb und süss :inlove:
:liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von schnattl »

So lieb uns schön  :inlove: :inlove: und ich hatte grad die Erleuchtung wo ich mir die Schachteln auch schon mal gedruckt habe.  :L:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Kade »

Alle 24 Tage sind schon vorbei?!  :O_o:
Bis nächstes Jahr! :wink:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von Anguri »

Eine supersüße, Rudi-Nase seh ich leuchten!! :happyjump: - und noch so feine Taschentücher! - was ist denn in dem Fläschchen...?
Ich freu mich mit allem mit, was Du hier enthüllen durftest!! :freufreu:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: na eeendlich: majubus Körbchen zum Advent

Beitrag von MataHari »

Das Fläschchen sieht nach Duftöl aus. Richtig geraten?
Und der Rudi: Einfach süß! Vor Allem die Lebküchlein. Die Idee muss ich mir für nächstes Jahr merken. Ach nein, stimmt garnicht - ist ja schon dieses Jahr!  :rolleyes:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“