Greeninkys Andventskalender

Auch dieses Jahr :-D
greeninky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 183
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:11
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Greeninkys Andventskalender

Beitrag von greeninky »

Ich freu mich so ich freu mich so!
Denn ich hab bestimmt den schönsten Adventskalender der ganzen Gegend!

Hier ist auch gleich ein Foto:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (34.95 KiB) 419 mal betrachtet
Grüße vom Grüntinten - liebhaber!
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Leophilli »

Stimmt, ist der schönste  :gg:
Und was habt ihr alle für tolle Treppen  :inlove:  wie gemacht für einen Adventskalender
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
greeninky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 183
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:11
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von greeninky »

Pünktlich mit dem ersten Türchen habe ich mir auch gleich eine saftige Erkältung eingefangen :krank:

Aber trotzdem bin ich heute gerne aufgestanden, weil ich doch so neugierig war, was sich in dem ersten Päckchen versteckt:

Zwei niedliche teelichter, die duften.
Ich weiß zwar nicht wonach, aber sie riechen gut.
ich freu mich schon auf Morgen!

Danke, liebe Wichtelmami Zebra!  :kiss:
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (6.84 KiB) 413 mal betrachtet
Grüße vom Grüntinten - liebhaber!
Froggy1954

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Froggy1954 »

Dein Kalender steht deiner Treppe mega gut, viel Spass damit , Duftkerzli sind  immer toll nicht nur im Advent  :;: :angelino:
greeninky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 183
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:11
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von greeninky »

ja, ich finde auch, das der Kalender wirklich gut zu der Treppe past!

    und ehrlich gesagt, er hängt da sogar ziemlich demontrativ, damit alle ihn sehen ... :gg:
Grüße vom Grüntinten - liebhaber!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von schoki »

Schön...
Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 881
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Zebra »

Ich freue mich, dass dir der Kalender gefällt! Hoffentlich auch die Inhalte ... war ja ein bisschen schwierig auszuwählen. :;:
Du hast auf jeden Fall einen schönen Platz dafür gefunden. :jap:

Der Duft der Kerzen nennt sich übrigens "Magic Winter" - ich finde, sie riechen vor allem nach Apfel und ein bisschen nach Weihnachtsgewürzen. *mjam*
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Strawberry »

Oh Duftkerzen  :inlove: Dein Adventkalender macht sich übrigens echt gut auf der Treppe!  :jap: Gute Besserung Greeniky  :rose:
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Simadison »

Gute Besserung.

Zünd dir die duftenden Kerzchen an und erhol dich gut....
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
greeninky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 183
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:11
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von greeninky »

Danke :)

und ja, jetzt wo dus sagts, Zebra, das mit dem Apfel könnte stimmen ... mir gefällts!
Grüße vom Grüntinten - liebhaber!
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Anguri »

Super sieht das aus an Eurer Treppe!!  :jap:

Ich freu mich mit über Deine Teelichte! Davon kann man ja nie genug haben!
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Kade »

Schön präsentiert!
frankenmadam

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von frankenmadam »

Uuuuiii- Teelichter!  :smile:
Angel

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Angel »

Ui schönnnnnnnnnnnnnn  :inlove: :freufreu:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Greeninkys Andventskalender

Beitrag von Sternentanz »

*schnupper*

Schööööööön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“